BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,55 EUR
-0,69 % -0,42
07:08:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.457
Tommytom
Tommytom, 04.12.2025 12:42 Uhr
0

Dann jetzt aber drueber

Aber ordentlich drüber👍
blindflug
blindflug, 04.12.2025 12:44 Uhr
0
Kann so weiter gehen noch ist aber noch kein handelsschluss
G
Guppi, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Hat wer eine Ahnung was die USA heute mit dem Kurs machen werden?
S
Selloff, 04.12.2025 20:26 Uhr
0
Widerstand wäre überwunden wenn bmw so schließt
blindflug
blindflug, 04.12.2025 20:30 Uhr
0
Xetraschluss ist wichtig die o.o1% umsatz I'm nachboerslichen handel sind doch unrelevant mMn
blindflug
blindflug, 04.12.2025 9:07 Uhr
0
Dann jetzt aber drueber
G
Guppi, 04.12.2025 9:05 Uhr
0

Wieder an der90 abgeprallt

Whoohooo!
R
Rauenstein, 03.12.2025 15:00 Uhr
2
Guppi,am 19.12. ist Hexensabbat an der Börse. Da werden Wetten auf Kurse abgerechnet,Dax,Aktien,Optionsscheine usw…. BMW prallt nun immer an der 90 iger ab…Vielleicht will man nicht ,das die BMW Aktie höher geht…Es kann sein,dass Grossinvestoren den Kurs auf den 19.12. vorbereiten,um ihre Hebelwetten zu gewinnen.Wer weiß…. Interessant wird es im Januar dann,wie es mit dem Aktienkurs weiter geht.Auserdem sind noch Zinsentscheidungen im Dezember von der EZB und FED.Da kann auch Bewegung im Kurs kommen…
blindflug
blindflug, 03.12.2025 14:22 Uhr
1
Wieder an der90 abgeprallt
G
Guppi, 03.12.2025 10:42 Uhr
0

Es prallt ständig an der 90€ ab.Bin gespannt,ob man es schafft bis zum großen Verfall im Dezember einige KO -scheine bei 93/94€ noch zu nullen?

Wie meinst du das mit dem großen Verfall im Dezember? Du schreibst vereits das zweite Mal...
R
Rauenstein, 03.12.2025 9:27 Uhr
1
Ich würde mich auch mal freuen,wenn BMW mal an einem Tag 3/4% nach oben macht…. Immer 88 und 89€ nervt..
R
Rauenstein, 03.12.2025 9:24 Uhr
0
Es prallt ständig an der 90€ ab.Bin gespannt,ob man es schafft bis zum großen Verfall im Dezember einige KO -scheine bei 93/94€ noch zu nullen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen