BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,58 EUR
-0,64 % -0,39
09:30:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.458
G
Guppi, 01.12.2025 18:27 Uhr
1
Der heutige Anstieg; hat der etwas mit Mitarbeiteraktien zu tun?
R
Rauenstein, 29.11.2025 15:35 Uhr
0
Als größter Nettozahler der EU und das kann D nur,wenn die EU mit ihren Beschlüssen nicht der Wirtschaft Deutschlands die Beine weghaut.Dazu gehört nebenbei das Verbrenner aus, zu kippen und um in D, den Konsum zu stärken,u.a. die Co2 Steuer rückgängig macht und das Heizungsgesetz entkernt .Aber das sind ja nur einige wenige Punkte! BMW profitiert auf alle Fälle in der Zukunft mit ihrer Produkt- und Antriebspalette. Die erste Tranche vom ARP sollte am 8.12.25 abgeschlossen sein.Dann haben wir noch 750 Millionen für 2026 und 500 Millionen für 2027 bis Ende April vor der HV…
blindflug
blindflug, 28.11.2025 11:16 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/koalitionsausschuss-koalition-einigt-sich-auf-details-der-elektroauto-foerderung/100179075.htmlhttps://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/koalitionsausschuss-koalition-einigt-sich-auf-details-der-elektroauto-foerderung/100179075.html
blindflug
blindflug, 25.11.2025 23:23 Uhr
2
Und bleibt jetzt im depot
blindflug
blindflug, 25.11.2025 23:22 Uhr
1
Bei 80.08 eingestiegen laeuft
S
Selloff, 25.11.2025 22:09 Uhr
0
Läuft ja exakt wie erwartet
S
Selloff, 18.11.2025 8:29 Uhr
1
Hohe Wahrscheinlichkeit für mindestens einen Test von 83–84 EUR (50%-Retracement).
S
Selloff, 18.11.2025 1:40 Uhr
1
Wenn man sich den Chart von 2000-2025 anschaut stimmt der Trend weiterhin und auch mittelfristig müssten die 91€ überwunden werden können, auch bei Betrachtung des 3 Jahres Charts
C
Capricorn_1369, 17.11.2025 19:27 Uhr
0
Zur Zeit eher nicht, auch BMW wird sich dem momentanen allgemeinen Trend nicht auf Dauer widersetzen können 🤷‍♀️
R
Rauenstein, 17.11.2025 7:16 Uhr
1
Bin gespannt,wann BMW wieder über 90€ kommt.Es prallt immer bei 91€ ab ,aber BMW macht sein Ding..
Tommytom
Tommytom, 15.11.2025 8:08 Uhr
4
Ich bin zuversichtlich das BMW die richtigen Entscheidungen für die Zukunft trifft. Bmw entwickelt mit Toyota an der Brennstoffzelle und wird diese Technik konkurrenzfähig machen. Wie BMW die China-Konkurrenz schlägt, ohne dass es jemand merkt - FOCUS online https://share.google/WwZxBRJal6PGnn4Ra
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen