BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
69,74
USD
+0,35 % +0,24
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 12.495
FlyingJoe,
19.03.2026 14:49 Uhr
0
6003 Kommentare, keine Aktien und keine Hobbys wird ja immer besser...😂 Teesieb auf dem Hals oder wie...🤣 Wieso Triggern, einfach herrlich wie manche Menschen keine Hobbys haben, außer in Foren zu kommentieren weil se nichts drauf haben im Leben... Armes Würstchen...😁
Marvis,
19.03.2026 20:02 Uhr
0
Sehr übertrieben der Aberverkauf bei BMW und Mercedes.
Wie seht ihr das ?
Marvis,
19.03.2026 20:02 Uhr
0
Der Verkaufsstart des neuen BMW iX3 bricht interne Rekorde. In nur sechs Monaten sammelte BMW bereits über 50.000 Vorbestellungen für das Elektro-SUV ein. In Europa macht das Modell damit bereits ein Drittel aller Elektro-Bestellungen der Marke aus.
Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, führt BMW im Werk Debrecen eine zweite Schicht ein. Während die Auslieferungen in Europa bereits laufen, müssen sich Kunden in den USA noch bis zum Jahresende gedulden. CEO Oliver Zipse dämpfte zudem Gerüchte über einen totalen Ausverkauf bis Ende 2026.
FlyingJoe,
19.03.2026 21:02 Uhr
0
Herrlich mach weiter so, Kommentar-Nr. 6007 und der 💩 Haufen wird immer größer... So viele neue Freundschaften immer weiter so.... Beste Unterhaltung 🤡😂
VonGogh,
19.03.2026 21:09 Uhr
0
Wow, du hast ja so viel Zeit, um einen Kommentar von mir gleich doppelt zu beurteilen. Was für ein Eigentor. Danke für den Lacher des Tages.🙏🏼😅😅😅🍿
VonGogh,
19.03.2026 14:14 Uhr
0
Den IQ von wenigen Kommentaren zu bewerten, spricht nicht gerade für intelligente Menschen.
Aber solange ich solche Leute mit dünner Haut triggern kann wie dich, habe ich meinen Spaß.🍿😁📉⛷️
FlyingJoe,
19.03.2026 13:01 Uhr
0
Dein IQ / Analysen und Schwachsinns-Kommentare sprechen für sich und Safe Skifahrer...🤡🤣 Du hast keine BMW Aktien und in den anderen Foren kommt auch kein einziger Sinnvoller Kommentar von dir, such dir noch sinnvolles Hobby... Armes 🌭
VonGogh,
19.03.2026 13:00 Uhr
0
Schön immer persönlich werden und profilieren wollen, cooler Typ.❤️👍🏼😅
Du weißt gar nix von mir.😁🍿
FlyingJoe,
19.03.2026 12:55 Uhr
0
Aber für dich noch Mal EK 29,80 Euro + 25 Jahre Dividenden... Also mehr wie Du jemals im Leben, beim Flaschen sammeln verdienen kannst...🤣🤡
FlyingJoe,
19.03.2026 12:50 Uhr
0
Haha... 🤣 Du Bot hab die Aktie seit 25 Jahre...😉 Trotzdem immer wichtig, dein Skifahrer Emoji ⛷️nicht vergessen... Das der IQ bei stabil über 0 bleibt...🤣🤡
Capricorn_1369,
19.03.2026 10:41 Uhr
0
bitte nicht meine Luftpumpe zu Hause beleidigen, die macht zumindest ihren Dienst und labert nicht 🤣🤣
FlyingJoe,
19.03.2026 9:57 Uhr
0
Du hast null Plan...Bist sicher n Skifahrer, IQ kurz vor dem Gefrierpunkt, so oft wie du den Emoji benutzt...🤣🤡
Capricorn_1369,
19.03.2026 9:23 Uhr
1
immer noch hervorragend, oder siehst du ein Minus von 15% - du bist echt ein 🧌, tauchst immer nur dann auf, wenn du glaubst ein Korn zu finden - aber wie gesagt, melde dich bei -15% :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |