BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
58,82
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.496
Luckypunch94,
13. Apr 7:50 Uhr
0
Moin. Ja. Gestern. War ganz cool, wenn man Stromer mag. Das Auto geht gut nach vorn, knapp 500 ps. Interessent für mich ist die 0,25% Firmenwagen Versteuerung. Und (jedenfalls im Sommer) die Lademöglichkeit mit der firmeneigenen PV. Sehr viel technischer Schnickschnack. Etwas gewöhnungsbedürftig für den Traditinalisten. Aber insgesamt hat es mir gut gefallen. Und er verkauft sich wohl auch gut. Aktuell ca 1 Jahr Lieferzeit...
Es ist doch absurd, ein ganzes Jahr auf einen BMW zu warten....
stockpicker07,
14. Apr 18:47 Uhr
0
Naja China und USA Absatz ist mau, bin aber sehr positiv für BMW
FlyingJoe,
20. Apr 19:21 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/bmw-news-jp-morgan-erwartet-starken-auftakt-im-ersten-quartal-2026-180366/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
McUmba1,
9. Apr 7:55 Uhr
1
Moin. Ja. Gestern. War ganz cool, wenn man Stromer mag. Das Auto geht gut nach vorn, knapp 500 ps. Interessent für mich ist die 0,25% Firmenwagen Versteuerung. Und (jedenfalls im Sommer) die Lademöglichkeit mit der firmeneigenen PV.
Sehr viel technischer Schnickschnack. Etwas gewöhnungsbedürftig für den Traditinalisten.
Aber insgesamt hat es mir gut gefallen. Und er verkauft sich wohl auch gut. Aktuell ca 1 Jahr Lieferzeit...
Capricorn_1369,
1. Apr 15:28 Uhr
0
🤣 verkaufen was das Zeug hält - Underperformer hält man nicht im Depot ;-)
VonGogh,
1. Apr 11:20 Uhr
0
Spike ausgebildet, perfektes Umkehrsignal für die nächsten Wochen. Kurse unter 80 € kommen.
Firestarter79,
25.03.2026 19:18 Uhr
1
So geil dass die Klage der Deutschen Umwelthilfe gegen BMW und Mercedes abgeschmettert wurde. Die Leute dort werden gerade wohl regelrechte Schreikrämpfe haben. Habe mir mal den Spaß gemacht und einige der dort arbeitenden Personen auf LinkedIn angesehen. Kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Nichts im Leben geleistet und unnützen Dreck studiert aber uns vorschreiben wollen welche Autos wir fahren sollen!
VonGogh,
20.03.2026 20:35 Uhr
0
Wer so viel sich über die Kommentare von einer Person aufregt und dazu was schreiben muss, erklärt in seinem letzten Beitrag, dass dies keine Bedeutung für ihn hat.😅😅😅
Genießt ihr die Abfahrt bereits?🐑📉⛷️⛷️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |