Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,15
EUR
-2,92 % -1,78
13:57:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.467
Julz91,
30.11.2022 17:51 Uhr
1
Ich hab vor 3 Jahren BMW Aktien gekauft, wollte eigentlich kein Automobil, aber seitdem fast 50% im Plus…. Not bad … die Aktie hält sich wacker, ist halt trotzdem sehr niedrig
Gast-747386600,
27.11.2022 13:10 Uhr
1
vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende
Wespen,
26.11.2022 13:12 Uhr
1
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/adac-testet-e-autos-von-vw--bmw--mercedes-und-co----tesla-nicht-mehr-unter-den-besten-32948384.html
Wespen,
25.11.2022 16:43 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-stockt-Milliardeninvestition-in-ungarisches-Elektroautowerk-auf/3948136/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation,
23.11.2022 18:43 Uhr
1
Hat jemand eine Information wieviel von dem Aktienrückkaufprogramm verbraucht wurde?
Hofgarten,
22.11.2022 23:46 Uhr
1
Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!.
Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!
MoneyMaker300,
22.11.2022 20:16 Uhr
1
Teslas marcet cap ist immernoch ca 200-250 milliarden $ zu hoch......bmw und benz müssten da beide bei jeweils 250 milliarden euro marktwert sein 😂
soulman123,
22.11.2022 10:33 Uhr
2
Es wäre gut, wenn wir das Jahr mit einem Kurs zwischen 85 und 90 abschließen!
Raketenstation,
21.11.2022 17:01 Uhr
1
Schön zu sehen das die Blase endlich platzt bei Tesla.
Man hat es ja oft den Blendern gesagt 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |