BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,98 EUR
+0,16 % +0,10
08:15:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.437
P
Paddy1978, 06.05.2023 10:17 Uhr
0

Stimmen die 4,96 € Dividende pro Aktie die hier bei den Kennzahlen angegeben sind ???

Meines Wissens liegt die Divi bei 8,50 Euro pro Aktie.
B
Börsenrakete1, 06.05.2023 10:23 Uhr
0
@Paddy1978 wo hast Du das her?? Steht das in der Einladung für die Hauptversammlung von BMW
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.05.2023 10:33 Uhr
0
https://dividenden-termine.de/dividende-bmw/
Andra1
Andra1, 06.05.2023 11:33 Uhr
1
Es sind 8,50 Ich arbeite bei BMW
M
Moin125, 06.05.2023 17:10 Uhr
0
Habe noch garkeine Einladung bekommen…
B
Börsenrakete1, 06.05.2023 9:37 Uhr
0
Stimmen die 4,96 € Dividende pro Aktie die hier bei den Kennzahlen angegeben sind ???
Wespen
Wespen, 05.05.2023 22:28 Uhr
0
Jetzt geht’s aber so richtig ab hier 👍🤭
Wespen
Wespen, 05.05.2023 20:39 Uhr
0
https://www.welt.de/regionales/bayern/article245140044/BMW-wirtschaftet-ueberraschend-profitabel.html
Wespen
Wespen, 05.05.2023 20:38 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59012761-ploetzlich-ist-die-bmw-bank-da-zinsen-fuer-tagesgeld-auf-einen-schlag-versechsfacht-so-viele-zinsen-gibt-es-511.htm
G
Gast-753081200, 05.05.2023 18:27 Uhr
0

Alter Schwede 2015 übertroffen wohin geht die Reise noch😂

nunja historisch gesehen im gesamtbild befinden wir uns in einer phase in welcher die aktie über mehrere monate ein neues ath ausbilden sollte zwischen 125-140 euro das ganze dauert natürlich aber die elliot theorie ist halt überall bei unterschiedlichsten aktien zu finden
cobra82
cobra82, 05.05.2023 18:22 Uhr
1
Alter Schwede 2015 übertroffen wohin geht die Reise noch😂
G
Gast-753081200, 05.05.2023 17:38 Uhr
1

nächster widerstand gebrochen, nächstes ziel 110 Euro und dann mal sehen was nach der Divi noch geht

nennt sich charttechnik
cobra82
cobra82, 05.05.2023 17:21 Uhr
1
Gut kann ruhig weiter steigen und Tesla und Volkswagen Überholen.
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 05.05.2023 16:05 Uhr
0

Warum der hohe Anstieg den?

Gute Zahlen, erneutes Aktienrückkaufprogramm, geplante Vergünstigung der Strompreise für die Industrie bis 2030 und bevorstehender Ex-Tag. Kommt gerade alles irgendwie zusammen.
cobra82
cobra82, 05.05.2023 15:57 Uhr
0
Warum der hohe Anstieg den?
T
Tragbarer, 05.05.2023 13:55 Uhr
0
135€. nach der Dividende! Geht es langsam hoch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen