BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,07 EUR
+0,02 % +0,01
19:44:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.415
D
Daniel_91, 08.07.2023 8:50 Uhr
1
Schreibt Tesla in die Überschrift und die Aktie knallt direkt 15% nach oben
Volker_Racho
Volker_Racho, 08.07.2023 9:09 Uhr
1

Hauptsache erstmal bergab

Ja, echt. 🙄 Bin hier bei +37%, mehrmals ordentliche Dividende kassiert, deren Abschlag bislang jedesmal recht schnell wieder aufgekauft wurde. Richtung stimmt, Zahlen stimmen. Trotz aller Schwarzmalerei in Deutschland und v.a. Bei Dax-Werten. Eigentlich absolut kein Grund, über einen Verkauf auch nur nachzudenken. Mache ich trotzdem seit ein paar Tagen. Keine Ahnung weshalb. Brauche weder das Geld jetzt (würde den Ertrag dann in den Msci-World stecken), noch bin ich vom Unternehmen nicht mehr überzeugt. Vermutlich nur wieder Angst, die Gewinne wieder abgeben zu müssen. 🤷‍♂️
Wespen
Wespen, 09.07.2023 20:51 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/kaufen-oder-verkaufen-so-bewerten-die-analysten-alle-40-dax-aktien-20316681.html
M
Moin125, 07.07.2023 17:37 Uhr
0
Hauptsache erstmal bergab
Raketenstation
Raketenstation, 07.07.2023 10:37 Uhr
0
Sehr stark 👌
Raketenstation
Raketenstation, 07.07.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bmw-faehrt-deutliches-verkaufsplus-ein---elektroautos-ziehen-stark-an/4153984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 07.07.2023 10:29 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/bmw-aktie-nach-auslieferungszahlen-besser-als-die-deutsche-automobilbranche-20335142.html
Wespen
Wespen, 07.07.2023 9:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-f%C3%A4hrt-deutliches-Verkaufsplus-ein---Elektroautos-ziehen-stark-an/4153984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Pentland, 07.07.2023 9:20 Uhr
0
Habe nachgelegt…vor 20 Minuten verkündet…Starkes Q2 😃 https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0423219DE/starkes-momentum-in-q2:-zweistelliger-absatzzuwachs-11-3-bev-auslieferungen-erneut-mehr-als-verdoppelt?language=de
Murmaider875
Murmaider875, 06.07.2023 16:30 Uhr
0
Wieder auf 108
Wespen
Wespen, 05.07.2023 21:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17109319-bmw-legt-us-absatz-deutlich
Wespen
Wespen, 05.07.2023 15:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Deutlich-mehr-Autos-in-Deutschland-neu-zugelassen-und-produziert/4152172/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 05.07.2023 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Deutsche-Bank-Research-hebt-Ziel-f%C3%BCr-BMW-auf-130-Euro---'Buy'/4152043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen