BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,62 EUR
-0,80 % -0,48
11:45:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.389
A
Abwickler, 12.09.2024 9:34 Uhr
0

ich denke das ist so gut wie sicher. Die Frage ist, ob diese Zinssenkung bereits in den Märkten eingepreist ist oder nicht (da je faktisch jeder schon davon ausgeht)

In den Anleihekursen schon.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:35 Uhr
0
Bei Volkswagen-Anleihen ist der Spread gestiegen. Kein gutes Zeichen.
Fränk.K
Fränk.K, 12.09.2024 10:26 Uhr
0
Ist ja hier so ruhig geworden. Lese so gerne mit.
A
Abwickler, 12.09.2024 10:29 Uhr
0
Der Kurs sucht gerade nach Orientierung.
A
Abwickler, 12.09.2024 10:30 Uhr
0
Richtungsloser Handel nannte man das früher in Börsenberichten.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:31 Uhr
0
ich denke das ist so gut wie sicher. Die Frage ist, ob diese Zinssenkung bereits in den Märkten eingepreist ist oder nicht (da je faktisch jeder schon davon ausgeht)
A
Abwickler, 12.09.2024 9:30 Uhr
0
Laufen jetzt wahrscheinlich bis zur 72,5
A
Abwickler, 12.09.2024 9:29 Uhr
0

14.15 Uhr EZB Sitzung, da wird es einige Ausschläge heute geben

Kommt eine Zinssenkung? Inflation scheint ja vom Tisch.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:28 Uhr
0

also bei mir wird auf 2 verschiedenen Seiten 71,08€ angezeigt

Ja, 71,08 war richtig. Jetzt geht es doch wieder über die 72.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:27 Uhr
0
14.15 Uhr EZB Sitzung, da wird es einige Ausschläge heute geben
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:26 Uhr
0
also bei mir wird auf 2 verschiedenen Seiten 71,08€ angezeigt
R
Reinhard22., 12.09.2024 9:25 Uhr
0
Körbchen bei 35
A
Abwickler, 12.09.2024 9:23 Uhr
0
Dachte, wir hätten in Xetra bei um die 71,7 geschlossen.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:22 Uhr
0

Ich meinte das GAP Schluss Xetra gestern 71,08€ zu Eröffnung heute

War Xetra so niedrig? OK, dann ist das GAP noch nicht geschlossen.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:18 Uhr
0
Ich meinte das GAP Schluss Xetra gestern 71,08€ zu Eröffnung heute
A
Abwickler, 12.09.2024 9:17 Uhr
0

Günstig kaufen ist jetzt möglich, nach meiner Analyse unterbewertet. Wenn Automobil, dann BMW

Das sehe ich grundsätzlich auch so. BMW ist neben Mercedes am besten aufgestellt. Von VW, Porsche, Stellantis würde ich die Finger lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen