BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,01 EUR
-0,15 % -0,09
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.376
A
AnBio, 12.05.2025 7:42 Uhr
0

Wir benötigen dringend deine Einschätzung zu den BMW-Aktien, Trading Wife.🤡🤣

85€
Luckypunch94
Luckypunch94, 12.05.2025 11:06 Uhr
0
Denke die autozölle werden sich bei 15-20% am Ende befinden
waruyama
waruyama, 12.05.2025 14:21 Uhr
0
Läuft beim größten Autoexporteur der USA ganz gut, nicht wahr?
Fränk.K
Fränk.K, 12.05.2025 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch gut, hast Sehnsucht nach ihr/ihm. Nun ist endlich Ruhe und eigentlich doch nicht.
G
Gast-755344400, 12.05.2025 7:37 Uhr
0
Wir benötigen dringend deine Einschätzung zu den BMW-Aktien, Trading Wife.🤡🤣
G
Gast-755344400, 11.05.2025 22:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-verkuenden-Deal-mit-China-im-Zollstreit-article25760345.html
G
Gast-755344400, 09.05.2025 14:38 Uhr
3

Lohnt es sich jetzt reinzugehen um die Dividende noch zu bekommen?

Meiner Meinung nach ist die Rendite attraktiv und ich erwarte, dass sich der Kurs nach der Ex-Dividende anschließend wieder stabilisieren/erholen wird.
u
user1838, 09.05.2025 13:17 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt reinzugehen um die Dividende noch zu bekommen?
waruyama
waruyama, 09.05.2025 9:38 Uhr
0
Sie isst den Humble Pie.
Tommytom
Tommytom, 09.05.2025 9:33 Uhr
0
Die ist jetzt schon länger sehr ruhig. Insolvent? Weil sie tatsächlich so handelt wie sie schreibt?
H
H.G.Butte, 09.05.2025 9:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die braut gerade einen Zaubertrank und singt Beschwörungsformeln, damit die 50 doch noch irgendwie erreicht wird.
u
unb3li3v4bl3_xD, 07.05.2025 20:40 Uhr
1

Wenn -35% eingepreist waren steigt die Aktie... so ist das nun mal

Genau und das wussten se schon im April 2024 als die Aktie noch bei 110€ stand 🧐
Tommytom
Tommytom, 07.05.2025 18:37 Uhr
0

Abwarten

Warum?
Andromedanebel
Andromedanebel, 07.05.2025 18:11 Uhr
0

BMW schon mit Abstand am weitesten von den deutschen Herstellern

Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen