BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,28 EUR
+0,30 % +0,18
09:36:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.386
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.05.2025 17:05 Uhr
0

Was meint ihr steigt der Kurs noch

Was meinst du, wird es Weihnachten Schnee geben?
Manglobus
Manglobus, 12.05.2025 18:36 Uhr
0
Am 14.5.25 nach der Dividende sind wir vom Kurs her vermutlich bei 75 Euro. Aktuell passt nichts zusammen.
Heimdal
Heimdal, 12.05.2025 19:12 Uhr
0

Am 14.5.25 nach der Dividende sind wir vom Kurs her vermutlich bei 75 Euro. Aktuell passt nichts zusammen.

Wie kommst du auf 75?
Heimdal
Heimdal, 12.05.2025 19:13 Uhr
0
Nach meiner Meinung geht es jetzt erst einmal Richtung 86,5, dem Hoch von März.
H
Henni126, 12.05.2025 16:53 Uhr
0
Was meint ihr steigt der Kurs noch
Fränk.K
Fränk.K, 12.05.2025 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch gut, hast Sehnsucht nach ihr/ihm. Nun ist endlich Ruhe und eigentlich doch nicht.
waruyama
waruyama, 12.05.2025 14:21 Uhr
0
Läuft beim größten Autoexporteur der USA ganz gut, nicht wahr?
Luckypunch94
Luckypunch94, 12.05.2025 11:06 Uhr
0
Denke die autozölle werden sich bei 15-20% am Ende befinden
A
AnBio, 12.05.2025 7:42 Uhr
0

Wir benötigen dringend deine Einschätzung zu den BMW-Aktien, Trading Wife.🤡🤣

85€
G
Gast-755344400, 12.05.2025 7:37 Uhr
0
Wir benötigen dringend deine Einschätzung zu den BMW-Aktien, Trading Wife.🤡🤣
G
Gast-755344400, 11.05.2025 22:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-verkuenden-Deal-mit-China-im-Zollstreit-article25760345.html
G
Gast-755344400, 09.05.2025 14:38 Uhr
3

Lohnt es sich jetzt reinzugehen um die Dividende noch zu bekommen?

Meiner Meinung nach ist die Rendite attraktiv und ich erwarte, dass sich der Kurs nach der Ex-Dividende anschließend wieder stabilisieren/erholen wird.
u
user1838, 09.05.2025 13:17 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt reinzugehen um die Dividende noch zu bekommen?
waruyama
waruyama, 09.05.2025 9:38 Uhr
0
Sie isst den Humble Pie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen