BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,86 EUR
+1,00 % +0,60
17:20:20 Uhr, Gettex
Kommentare 12.396
S
Squosch, 21.05.2025 7:31 Uhr
0

https://www.index-radar.de/34577/06/04/ubs-warnt-vor-rueckgang-der-globalen-autoproduktion-nur-bmw-wird-noch-mit-buy-eingestuft

Die Welt ist zu gross für Prognosen
V
Vera1919, 21.05.2025 13:01 Uhr
0
All in !!!
H
H.G.Butte, 21.05.2025 16:19 Uhr
0
@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)
Highländer
Highländer, 21.05.2025 17:19 Uhr
0
Am Dienstag ist die Aktie von BMW nach überraschend guten Nachrichten über die 200-Tage-Linie geklettert. Sollten Anleger jetzt das Kaufsignal nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65467564-bmw-aktie-geht-die-rallye-jetzt-weiter-486.htm
G
Gast-755344400, 21.05.2025 20:25 Uhr
1

@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)

Gerne 😊. Ich werde sie nicht verkaufen, sondern behalten, da ich glaube, dass noch viele spannende Entwicklungen wie Flugautos, Roboter und ein eigener KI-Chip im kommenden P7 auf uns zukommen.Die heutigen Zahlen haben alle Schätzungen und Erwartungen übertroffen.
G
Gast-755344400, 20.05.2025 22:07 Uhr
1
https://www.index-radar.de/34577/06/04/ubs-warnt-vor-rueckgang-der-globalen-autoproduktion-nur-bmw-wird-noch-mit-buy-eingestuft
waruyama
waruyama, 20.05.2025 21:50 Uhr
3
Ich finde hier passt gerade ziemlich viel zusammen. Meiner Meinung nach die best aufgestellte Autoaktie, dicht gefolgt vom Daimler.
R
Rauenstein, 20.05.2025 16:09 Uhr
2
Ich finde das neue ARP über 2 Mrd.€ sehr gut!
G
Gast-755344400, 20.05.2025 14:54 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65453782-bmw-beschliesst-weiteren-aktienrueckkauf-ueber-bis-zu-2-mrd-euro-015.htm
G
Gast-755344400, 20.05.2025 14:52 Uhr
0

Road to 66€ wir sehen uns im September wieder

Bla,bla,bla...🤡
waruyama
waruyama, 20.05.2025 14:37 Uhr
1
Divi wird reinvestiert. Mach ich auch bald.
Tommytom
Tommytom, 20.05.2025 14:36 Uhr
0
Premium bleibt Premium
H
Hühnerschrecker, 20.05.2025 13:52 Uhr
0
Heut geht es wieder ab . Edel
waruyama
waruyama, 19.05.2025 16:57 Uhr
0
"Pustekuchen" sollte da gar nicht stehen.
waruyama
waruyama, 19.05.2025 16:56 Uhr
0

Die Produktion nimmt zu, was zu besseren Verkaufszahlen führt, und die Situation verbessert sich wieder.

Ander herum. Man verkauft ja nicht mehr, wenn man mehr produziert, sondern muss mehr produzieren, wenn man mehr verkauft. Pustekuchen.
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 19.05.2025 14:26 Uhr
1
Hab sie vor ner stunde bei TR bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen