BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,88 EUR
+1,30 % +0,78
17:39:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.397
Highländer
Highländer, 21.05.2025 17:19 Uhr
0
Am Dienstag ist die Aktie von BMW nach überraschend guten Nachrichten über die 200-Tage-Linie geklettert. Sollten Anleger jetzt das Kaufsignal nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65467564-bmw-aktie-geht-die-rallye-jetzt-weiter-486.htm
G
Gast-755344400, 21.05.2025 20:25 Uhr
1

@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)

Gerne 😊. Ich werde sie nicht verkaufen, sondern behalten, da ich glaube, dass noch viele spannende Entwicklungen wie Flugautos, Roboter und ein eigener KI-Chip im kommenden P7 auf uns zukommen.Die heutigen Zahlen haben alle Schätzungen und Erwartungen übertroffen.
Heimdal
Heimdal, 23.05.2025 13:48 Uhr
0
Was ist denn da grad passiert?
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:51 Uhr
0
Pharma und Automobilindustrie am 99rsch Alles gleichzeitig komplett runter
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:53 Uhr
0
Bzw allgemein der Markt, aber die Sektoren am stärksten
H
H.G.Butte, 21.05.2025 16:19 Uhr
0
@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)
V
Vera1919, 21.05.2025 13:01 Uhr
0
All in !!!
S
Squosch, 21.05.2025 7:31 Uhr
0

https://www.index-radar.de/34577/06/04/ubs-warnt-vor-rueckgang-der-globalen-autoproduktion-nur-bmw-wird-noch-mit-buy-eingestuft

Die Welt ist zu gross für Prognosen
G
Gast-755344400, 20.05.2025 22:07 Uhr
1
https://www.index-radar.de/34577/06/04/ubs-warnt-vor-rueckgang-der-globalen-autoproduktion-nur-bmw-wird-noch-mit-buy-eingestuft
waruyama
waruyama, 20.05.2025 21:50 Uhr
3
Ich finde hier passt gerade ziemlich viel zusammen. Meiner Meinung nach die best aufgestellte Autoaktie, dicht gefolgt vom Daimler.
R
Rauenstein, 20.05.2025 16:09 Uhr
2
Ich finde das neue ARP über 2 Mrd.€ sehr gut!
G
Gast-755344400, 20.05.2025 14:54 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65453782-bmw-beschliesst-weiteren-aktienrueckkauf-ueber-bis-zu-2-mrd-euro-015.htm
G
Gast-755344400, 20.05.2025 14:52 Uhr
0

Road to 66€ wir sehen uns im September wieder

Bla,bla,bla...🤡
waruyama
waruyama, 20.05.2025 14:37 Uhr
1
Divi wird reinvestiert. Mach ich auch bald.
Tommytom
Tommytom, 20.05.2025 14:36 Uhr
0
Premium bleibt Premium
H
Hühnerschrecker, 20.05.2025 13:52 Uhr
0
Heut geht es wieder ab . Edel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen