BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,43 EUR
+0,52 % +0,31
16:11:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.394
Luckypunch94
Luckypunch94, 25.05.2025 19:03 Uhr
1
Bin froh das ich verkauft habe erwarte eine Einigung zwischen 20 u.30% wie Trump von vornherein wollte
S
Squosch, 26.05.2025 6:10 Uhr
3
Eigentlich sollten ab dem 1. Juni hohe US-Zölle für Waren aus der EU gelten. Doch in einem Telefonat mit Donald Trump erreicht EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen einen Aufschub um ein paar Wochen. Eine dauerhafte Lösung muss aber noch gefunden werden. Im Zollstreit mit der EU hat US-Präsident Donald Trump angekündigt, die ab 1. Juni vorgesehenen Zölle auf Waren aus der EU in Höhe von 50 Prozent bis zum 9. Juli auszusetzen.
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:13 Uhr
0

Short Report folgt! 🚨

Du hast einfach null Plan, dich nimmt niemand mehr für voll hier. Dein Privates Umfeld tut mir echt Leid, bist ne arme Wurst und der größte Clown hier im Forum 🤡😘
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:15 Uhr
0

Trotz eines schwierigen ersten Quartals 2025 und Zollbelastungen zeigen BMWs starkes EV-Wachstum, diversifizierte Produktion und die NEUE KLASSE Strategie Resilienz. Investoren sollten die Entwicklungen bei Zöllen und die EV-Adoptionsrate im Auge behalten, da diese maßgeblich den Weg zum Ziel einer 8-10 % Marge beeinflussen werden.

Bla,bla,bla🤡
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:15 Uhr
0

Bin froh das ich verkauft habe erwarte eine Einigung zwischen 20 u.30% wie Trump von vornherein wollte

Bist du der Sidekick von Trading Wife 🤣
TradingWife
TradingWife, 25.05.2025 12:30 Uhr
0
Trotz eines schwierigen ersten Quartals 2025 und Zollbelastungen zeigen BMWs starkes EV-Wachstum, diversifizierte Produktion und die NEUE KLASSE Strategie Resilienz. Investoren sollten die Entwicklungen bei Zöllen und die EV-Adoptionsrate im Auge behalten, da diese maßgeblich den Weg zum Ziel einer 8-10 % Marge beeinflussen werden.
Tommytom
Tommytom, 24.05.2025 20:24 Uhr
0
Oder hat sie nur Freigang.......aus der Geschlossenen
Tommytom
Tommytom, 24.05.2025 20:23 Uhr
0
Ich hab so gehofft das die Alte endgültig ausgewandert ist 🤨😒🤮
IchAG
IchAG, 24.05.2025 16:10 Uhr
1

Short Report folgt! 🚨

Erzählst du schon seit Wochen, ist nichts passiert und Dvi stimmte auch mal wieder
TradingWife
TradingWife, 24.05.2025 14:50 Uhr
0
Short Report folgt! 🚨
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.05.2025 20:14 Uhr
0

China hat richtig reagiert und einfach gegenzölle verhängt . Die USA zerstören sich auf lange Sicht selbst

Die Amerikaner werden sich noch wundern, wenn ihre Preise ins unermessliche steigen
S
Schweinebacke09, 23.05.2025 17:50 Uhr
1
China hat richtig reagiert und einfach gegenzölle verhängt . Die USA zerstören sich auf lange Sicht selbst
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 14:37 Uhr
0
Nur pfeifen im Parlament Den müssen wir aufheizen, wenn es sein muss, arbeiten wir mit China zusammen Aber weg mit der Orange
G
Gast-755344400, 23.05.2025 14:14 Uhr
0

Ich verstehe die eu nicht. Warum wehren sie sich nicht? Unsere Wirtschaft ist größer

Die EU reagiert immer erst wenn was passiert von alleine machen die nichts, die brauchen Eier um das zu tun...
G
Gast-755344400, 23.05.2025 14:13 Uhr
1
Die werden sich schon einigen typische Trump Aktion. Trotzdem ganz normal im Kopf ist er net...
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.05.2025 14:13 Uhr
0
Ich verstehe die eu nicht. Warum wehren sie sich nicht? Unsere Wirtschaft ist größer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
4 Dax Prognose +0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
Alle Diskussionen