BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,43
EUR
+0,52 % +0,31
16:11:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.394
Luckypunch94,
25.05.2025 19:03 Uhr
1
Bin froh das ich verkauft habe erwarte eine Einigung zwischen 20 u.30% wie Trump von vornherein wollte
Squosch,
26.05.2025 6:10 Uhr
3
Eigentlich sollten ab dem 1. Juni hohe US-Zölle für Waren aus der EU gelten. Doch in einem Telefonat mit Donald Trump erreicht EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen einen Aufschub um ein paar Wochen. Eine dauerhafte Lösung muss aber noch gefunden werden.
Im Zollstreit mit der EU hat US-Präsident Donald Trump angekündigt, die ab 1. Juni vorgesehenen Zölle auf Waren aus der EU in Höhe von 50 Prozent bis zum 9. Juli auszusetzen.
Gast-755344400,
26.05.2025 7:15 Uhr
0
Trotz eines schwierigen ersten Quartals 2025 und Zollbelastungen zeigen BMWs starkes EV-Wachstum, diversifizierte Produktion und die NEUE KLASSE Strategie Resilienz. Investoren sollten die Entwicklungen bei Zöllen und die EV-Adoptionsrate im Auge behalten, da diese maßgeblich den Weg zum Ziel einer 8-10 % Marge beeinflussen werden.
Bla,bla,bla🤡
TradingWife,
25.05.2025 12:30 Uhr
0
Trotz eines schwierigen ersten Quartals 2025 und Zollbelastungen zeigen BMWs starkes EV-Wachstum, diversifizierte Produktion und die NEUE KLASSE Strategie Resilienz. Investoren sollten die Entwicklungen bei Zöllen und die EV-Adoptionsrate im Auge behalten, da diese maßgeblich den Weg zum Ziel einer 8-10 % Marge beeinflussen werden.
Schweinebacke09,
23.05.2025 17:50 Uhr
1
China hat richtig reagiert und einfach gegenzölle verhängt .
Die USA zerstören sich auf lange Sicht selbst
DuBistexnWitz,
23.05.2025 14:37 Uhr
0
Nur pfeifen im Parlament
Den müssen wir aufheizen, wenn es sein muss, arbeiten wir mit China zusammen
Aber weg mit der Orange
Gast-755344400,
23.05.2025 14:13 Uhr
1
Die werden sich schon einigen typische Trump Aktion. Trotzdem ganz normal im Kopf ist er net...
Andromedanebel,
23.05.2025 14:13 Uhr
0
Ich verstehe die eu nicht. Warum wehren sie sich nicht? Unsere Wirtschaft ist größer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,25 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,25 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,43 % | Alle Diskussionen |