BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,22 EUR
-1,38 % -0,84
11:48:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.411
T
Tylsa, 29.05.2025 9:01 Uhr
0

Habe den Artikel gefunden. Danke, ich werde in Zukunft öfter mal bei NTV recherchieren. Information noch lange vor ZiB und Tagesschau...🤔

Hau Dir das Ding per App aufs Handy und stelle Benachrichtigung ein - ein weiterer Tipp is die App Investing - die liefert zeitnahe Infos zu den Wirtschaftsdaten der USA. Die Mörkte reagieren sofort auf diese Meldungen
H
Hühnerschrecker, 29.05.2025 9:50 Uhr
0
Das geht doch hier alles nicht mehr mit rechten Dingen zu. Runter geht’s Ruck zuck um 10 Prozent aber rauf gehts nicht mehr. Einfach nicht normal
Heimdal
Heimdal, 29.05.2025 9:52 Uhr
0
Soweit ich verstanden habe, gilt das einkassieren der Zölle aber nicht für Autos, Stahl und Alu. Diese bleiben, da diese anders begründet wurden.
H
Hühnerschrecker, 29.05.2025 15:36 Uhr
0
Anstatt in Richtung 80 zu laufen wird es abverkauft. Einfach nur noch lächerlich
Heimdal
Heimdal, 29.05.2025 15:52 Uhr
0
Sell on good news 😉
G
Guppi, 29.05.2025 8:59 Uhr
0

Bin unterwegs und kann nicht teilen

Habe den Artikel gefunden. Danke, ich werde in Zukunft öfter mal bei NTV recherchieren. Information noch lange vor ZiB und Tagesschau...🤔
T
Tylsa, 29.05.2025 8:25 Uhr
0
Bin unterwegs und kann nicht teilen
T
Tylsa, 29.05.2025 8:24 Uhr
0
NTV - Heute Nacht 02.03Uhr
G
Guppi, 29.05.2025 8:23 Uhr
0

Guten Morgen - heute Nacht wurden vom Gericht Trumps Zölle für rechtswidrig befunden und einkassiert. Wie seht ihr die Wirkung auf den Kurs - sollte doch nun weiter steigen - Oder?

Gibt's da eine Quelle?
Tommytom
Tommytom, 29.05.2025 7:54 Uhr
0
Genauso die Hürden für Studierende
Tommytom
Tommytom, 29.05.2025 7:53 Uhr
0
Durchaus, und ich hoffe Trumps Berufung wird auch einkassiert
T
Tylsa, 29.05.2025 7:43 Uhr
0
Guten Morgen - heute Nacht wurden vom Gericht Trumps Zölle für rechtswidrig befunden und einkassiert. Wie seht ihr die Wirkung auf den Kurs - sollte doch nun weiter steigen - Oder?
G
Gast-755344400, 28.05.2025 20:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bmw-mercedes-und-vw-ploetzlich-stark-der-hintergrund-zum-kurssprung-20381001.html
U
Ulff, 28.05.2025 16:47 Uhr
0
Suche auch den Grund?
G
Guppi, 28.05.2025 16:31 Uhr
1
Zollentlastung im Gegenzug für US-Investitionen ist das der Grund für den plötzlichen Anstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 Palantir -0,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen