BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,17
EUR
+0,38 % +0,23
14:32:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.418
Bayer4You,
08.10.2025 14:53 Uhr
2
Heute ist ein klarer Kauftag, kein Verkaufstag. BMW liefert ab, technologisch längst auf Augenhöhe mit den chinesischen E-Auto-Herstellern und Tesla, wenn nicht sogar einen Schritt voraus. Die leicht angepasste Gewinnprognose liegt weiterhin über den Markterwartungen für dieses Jahr.
MoselTrader,
08.10.2025 14:55 Uhr
0
Und ich zum ersten Mal am perfekten Tiefpunkt mit nem gottlosen Hebel rein 🙂↕️ .....hatte aber schon länger auch ne Long Position, das war einfach zu verlockend hier mal mit nem etwas höheren Hebel rein
Integrität,
08.10.2025 15:55 Uhr
0
Der Kanzler will dabei eine gemeinsame Linie zwischen Industrie, Gewerkschaften und Politik finden. Besonders umstritten ist das geplante EU-weite Verbot neuer Verbrennerautos ab 2035. Merz hat bereits signalisiert, dass er auf „technologische Offenheit“ setzt und keine einseitige Festlegung auf reine Batterie-Elektroautos will.
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/bundeskanzler-merz-bittet-am-09-10-zum-autogipfel-regierung-sucht-mit-mercedes-co-den-weg-aus-der-krise.22557#google_vignette
Integrität,
08.10.2025 14:31 Uhr
0
UBS belässt BMW auf 'Buy' - Ziel 103 Euro
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-ubs-belaesst-bmw-auf-buy-ziel-103-euro-14968801
Integrität,
08.10.2025 14:29 Uhr
1
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für BMW nach einem verdüsterten Jahresausblick auf "Buy" mit einem Kursziel von 95 Euro belassen.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktien-analyse-warburg-research-bewertet-bmw-aktie-14969744
Integrität,
08.10.2025 14:28 Uhr
0
So viele Kommentare! Ich dachte schon, niemand verfolgt das BMW-Forum :D
Und dann wird hier sofort reagiert, sobald es mal etwas negativere Nachrichten gibt (die eigentlich gar nicht so negativ und auch nicht wirklich überraschend sind).
Geldvermehrer,
08.10.2025 14:03 Uhr
0
Kommen schon wieder zurück. Vermute es war ein Trick um günstig and die Aktien ranzukommen.
Tom_Ekk,
08.10.2025 13:00 Uhr
0
Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies fordert vor dem Autogipfel der Bundesregierung ein klares Bekenntnis zur Elektromobilität und betont die Notwendigkeit eines gemeinsamen Pakts für die Zukunft der Automobilindustrie. Lies zeigt sich offen für alternative Technologien wie Plug-In-Hybride und E-Fuels als Übergangslösungen.
Stock3, (12:20)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,59 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,79 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,63 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | Alle Diskussionen |