Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,94
EUR
-0,20 % -0,12
18:35:15 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.415
Raketenstation,
07.07.2023 10:37 Uhr
0
Sehr stark 👌
Raketenstation,
07.07.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bmw-faehrt-deutliches-verkaufsplus-ein---elektroautos-ziehen-stark-an/4153984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen,
07.07.2023 10:29 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/bmw-aktie-nach-auslieferungszahlen-besser-als-die-deutsche-automobilbranche-20335142.html
Wespen,
07.07.2023 9:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-f%C3%A4hrt-deutliches-Verkaufsplus-ein---Elektroautos-ziehen-stark-an/4153984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Pentland,
07.07.2023 9:20 Uhr
0
Habe nachgelegt…vor 20 Minuten verkündet…Starkes Q2 😃
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0423219DE/starkes-momentum-in-q2:-zweistelliger-absatzzuwachs-11-3-bev-auslieferungen-erneut-mehr-als-verdoppelt?language=de
Murmaider875,
06.07.2023 16:30 Uhr
0
Wieder auf 108
Wespen,
05.07.2023 21:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17109319-bmw-legt-us-absatz-deutlich
Wespen,
05.07.2023 15:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Deutlich-mehr-Autos-in-Deutschland-neu-zugelassen-und-produziert/4152172/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen,
05.07.2023 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Deutsche-Bank-Research-hebt-Ziel-f%C3%BCr-BMW-auf-130-Euro---'Buy'/4152043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen,
05.07.2023 14:10 Uhr
0
https://autogazette.de/online-vertrieb/mercedes/unternehmen/online-vertrieb-mercedes-und-bmw-schliessen-zu-tesla-auf-989418593.html
Wespen,
02.07.2023 16:35 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/deutsche-entwickeln-sensations-motor/ar-AA1djOQ4?ocid=a2hs&cvid=f9f37299c5c04a8196793e3fab3d379d&ei=11
Raketenstation,
30.06.2023 13:26 Uhr
0
War es das schon wieder mit der Korrektur 🥳
Wespen,
22.06.2023 15:18 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17068668-bmw-aufwaertstrend-intakt
Wespen,
19.06.2023 16:48 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/nio-greift-an-elektroautobauer-will-bmw-und-porsche-konkurrenz-machen-2417148
J
Jense29,
17.06.2023 8:32 Uhr
0
Alles gut.
Ich weiß selber, dass BMW aktuell einen sehr guten Job macht und zu Recht auch da steht wo Sie gerade stehen,
aber das wird nicht konstant so weitergehen.
Aktuell ist sowieso Sommerzeit, der DAX ist auf Allzeithoch oder kurz davor deswegen rechne ich jetzt aktuell eben nicht mit großen Kurssteigerungen.
Das ist aber eben mittelfristig oder von mir aus auch kurzfristig.
Ich rechne wenn dann Richtung Ende Herbst Anfang Winter mit einem weiteren ran sofern BMW bis dahin keine negativen Botschaften bereithält
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,93 % | Alle Diskussionen |