BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,12 EUR
+1,85 % +1,11
18:43:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.398
Wespen
Wespen, 04.12.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Kampf-um-Verbrennungsmotoren:-Wissing-rechnet-mit-baldiger-EU-L%C3%B6sung/4290972/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/bmw-m3-dauertest-23472831.html
Wespen
Wespen, 01.12.2023 9:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ifo-Institut:-Autoindustrie-im-Abschwung/4289223/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2023 10:29 Uhr
0
Viel zu günstig die Aktie unter der Dreistelligkeit.
Wespen
Wespen, 29.11.2023 9:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-hebt-BMW-auf-'Overweight'---Ziel-erh%C3%B6ht-auf-110-Euro/4286553/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 27.11.2023 11:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/mercedes-benz-bmw-co-autogipfel-zu-elektromobilitaet-im-fokus-20344353.html
Wespen
Wespen, 25.11.2023 9:02 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/kaufen-oder-verkaufen-so-bewerten-die-analysten-alle-40-dax-aktien-20316681.html
Highländer
Highländer, 24.11.2023 14:37 Uhr
0
Ein Analystenvotum belastet https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60755847-bmw-aktie-schwaecher-ein-analystenvotum-belastet-486.htm
W
Webdawg, 22.11.2023 10:25 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=u7S77KP0ZGU Geiles Teil , sieht auf jeden Fall geiler aus als ein Tesla
Wespen
Wespen, 22.11.2023 10:00 Uhr
0
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/ppe-neue-klasse-und-mma-die-800-volt-plattformen-kommen/ar-AA1kkZjP
Raketenstation
Raketenstation, 13.11.2023 18:18 Uhr
1
Sieht gut aus. Mercedes heute rot. Bin auch am überlegen meine Position auszubauen. Aktien werden gut zurückgekauft.
K
K.P.taler, 13.11.2023 12:09 Uhr
0
Sorry, natürlich Auftraggeber
K
K.P.taler, 13.11.2023 12:04 Uhr
0
Im Rahmen des Lieferkettengesetzes muss der Auftragnehmer ( BMW ) das kontrollieren, sonst passiert nämlich genau so etwas und das auch noch zur besten Sendezeit.
Tommytom
Tommytom, 13.11.2023 11:40 Uhr
0

Die Medien werden noch mehr recherchieren und finden, natürlich auch bei anderen Autobauern. Das ist erst der Anfang.

Man muss die Berichte ganz und genau lesen. Ein ZULIEFERER/Lieferant von BMW hat laut Recherche "geschlampt" bei der Förderung von Kobalt. Damit hat der Zulieferer gegen die, mit BMW ausgehandelt, Einkaufsbedingungen verstoßen. NICHT BMW. Somit muss der Zulieferer zu seinem VERGEHEN Stellung nehmen und das " gerade rücken".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen