BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,98 EUR
+1,46 % +0,88
18:07:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.397
Wespen
Wespen, 14.12.2023 14:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Schon-bald-keine-F%C3%B6rderung-von-E-Autos-mehr/4302340/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Unglaublich diese Regierung 🙈
Wespen
Wespen, 14.12.2023 11:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ministerium:-F%C3%B6rderung-f%C3%BCr-Kauf-von-E-Autos-soll-'zeitnah'-auslaufen/4302016/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 13.12.2023 13:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Habeck:-F%C3%B6rderung-f%C3%BCr-Kauf-von-E-Autos-l%C3%A4uft-fr%C3%BCher-aus-als-geplant/4300645/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
FreudeamHandeln, 09.12.2023 7:43 Uhr
0

Der Fisker Ocean ist ein richtig tolles Auto. Die Firma selbst hat einen sehr geringen Aktienpreis aktuell noch 👍. Was sagt ihr? Sexy oder?! https://youtube.com/shorts/XrpZAADyTFY?si=Ijmm6mxQfDk_sLlm

Du hast dich ins falsche Forum verirrt, hoffentlich findest du wieder nach Hause.
E
EnjoyStocks, 09.12.2023 0:26 Uhr
0
Der Fisker Ocean ist ein richtig tolles Auto. Die Firma selbst hat einen sehr geringen Aktienpreis aktuell noch 👍. Was sagt ihr? Sexy oder?! https://youtube.com/shorts/XrpZAADyTFY?si=Ijmm6mxQfDk_sLlm
J
Julz91, 08.12.2023 23:33 Uhr
0
Warum ist eigentlicher deutlich weniger wert als Mercedes? Die zahlen sind doch eig ähnlich bzw eher pro bmw
Wespen
Wespen, 05.12.2023 15:59 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/deutscher-automarkt-schrumpft-im-november-um-knapp-6-prozent-1032873659
Wespen
Wespen, 05.12.2023 11:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Auto-Importeure-verlangen-E-Auto-F%C3%B6rderung-%C3%BCber-2024-hinaus/4292103/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 04.12.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Kampf-um-Verbrennungsmotoren:-Wissing-rechnet-mit-baldiger-EU-L%C3%B6sung/4290972/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/bmw-m3-dauertest-23472831.html
Wespen
Wespen, 01.12.2023 9:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ifo-Institut:-Autoindustrie-im-Abschwung/4289223/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2023 10:29 Uhr
0
Viel zu günstig die Aktie unter der Dreistelligkeit.
Wespen
Wespen, 29.11.2023 9:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-hebt-BMW-auf-'Overweight'---Ziel-erh%C3%B6ht-auf-110-Euro/4286553/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 27.11.2023 11:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/mercedes-benz-bmw-co-autogipfel-zu-elektromobilitaet-im-fokus-20344353.html
Wespen
Wespen, 25.11.2023 9:02 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/kaufen-oder-verkaufen-so-bewerten-die-analysten-alle-40-dax-aktien-20316681.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,75 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
9 Virgin Galactica -10,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
7 Virgin Galactica -10,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,82 %
10 Security der nächsten Generation +6,23 %
Alle Diskussionen