BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,68 EUR
-0,86 % -0,52
13:01:55 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.390
d
dingomax, 12.01.2024 17:31 Uhr
0

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!

Solltest du keine Kenntnisse darüber haben, Di, dann ist es besser, nichts zu sagen.Ich bin mit den Zahlen vertraut.
R
Rauenstein, 11.01.2024 18:22 Uhr
0
Für mich persönlich ist eine Investition in BMW zur Zeit die beste Entscheidung gegenüber Volkswagen und Mercedes. Unter 100€ ist für mich die Versuchung gegeben, nachzulegen!
SunnysKakao
SunnysKakao, 11.01.2024 18:04 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil wieder viele hysterisch sind. Immer das gleicher, aber auch wirklich immer.
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:03 Uhr
0
In 10 Jahren kann man dann günstig rein
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:02 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!
Wespen
Wespen, 11.01.2024 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/volkswagen-bmw-mercedes-die-ki-projekte-der-deutschen-autobauer-der-neue-newsletter-manage-mobility/ar-AA1mMUeF
Wespen
Wespen, 10.01.2024 15:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-Werk-M%C3%BCnchen-baut-ab-Ende-2027-nur-noch-E-Autos/4323201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 09.01.2024 18:34 Uhr
0
Wird echt Zeit das der Kurs nachzieht wir performen mit Abstand am Besten von allen Autobauern in Deutschland.
Wespen
Wespen, 09.01.2024 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-BMW-erzielt-Rekordabsatz---E-Autos-und-Luxusmodelle-legen-zu/4321677/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Worden
Worden, 09.01.2024 9:37 Uhr
0
Alle Segmente: M, Motorrrad, Elektro sind gewachsen
Worden
Worden, 09.01.2024 9:36 Uhr
1
BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄
Wespen
Wespen, 08.01.2024 13:00 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2024/01/08/australien-2023-bmw-verdrangt-mercedes-vom-premium-thron/
J
Julz91, 06.01.2024 2:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/bmw-auf-gutem-kurs-jpmorgan-setzt-aktie-auf-analyst-focus-list-und-erhoeht-kursziel-20346870.html
P
Pentland, 05.01.2024 17:54 Uhr
0
Würde mich wundern, bereinigter Gewinn 2023 wird leicht höher als 2022. Würde mich wundern wenn es unter 6€ werden würde
P
Pentland, 05.01.2024 17:52 Uhr
0
Börse online hat keine Ahnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen