BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,00 EUR
+1,23 % +0,74
22:06:41 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.400
M
MrTW, 10.09.2024 20:43 Uhr
3
Was bringt das eigentlich, wenn ihr immer so missmutig, mürrisch und negativ seid? Lebt es sich dadurch besser?
D
Dog87, 10.09.2024 20:42 Uhr
0

Beamte zahlen sogar mehr Steuern auf den gleichen Lohn. Es gibt eine eigene Einkommenssteuertabelle für Beamte und die ist geringfügig schlechter als die für alle anderen. Wissen auch kaum welche.

Da kommen mir die Tränen. Wie ungerecht :)
B
Benebelter, 10.09.2024 20:40 Uhr
0
Und kaum einer wacht aus der Merkelverklärung auf. Unfassbar.
A
Abwickler, 10.09.2024 20:34 Uhr
0
Wer 1975: geboren ist, hat 45 Wohlstandsjahre erlebt und wird dank Merkel noch 45 Gruseljahrr erleben.
B
Benebelter, 10.09.2024 20:33 Uhr
0
Respekt Abwickler, ohne ironisch zu sein: Du hast in vielem recht.
A
Agent.K, 10.09.2024 20:19 Uhr
0

Au Mann Junge, du solltest dir echt mal ein Geschichtsbuch kaufen. Die Nationalsozialisten haben jüdische und sonstige regimekritische Menschen aus dem Beamtenverhältnis gnadenlos entfernt ... natürlich waren die verbleibenden Beamten dann loyal. Nur haben die nicht, wie heute, einen Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung geleistet.

Habe ich was anderes gesagt? Die Beamten sind halt immer zu unkritisch und kassieren richtig ab
G
Gast-766002801, 10.09.2024 20:17 Uhr
1

Die Beamten waren damals in der NS-Zeit eine sehr loyale Schicht. Daher sollte man ihnen auch heute wesentlich skeptischer gegenüberstehen

Au Mann Junge, du solltest dir echt mal ein Geschichtsbuch kaufen. Die Nationalsozialisten haben jüdische und sonstige regimekritische Menschen aus dem Beamtenverhältnis gnadenlos entfernt ... natürlich waren die verbleibenden Beamten dann loyal. Nur haben die nicht, wie heute, einen Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung geleistet.
Marvis
Marvis, 10.09.2024 20:17 Uhr
1

Wann hat BMW das letzte Mal 10% an einem Tag verloren?

Ich denke noch nie !! Oder ?🥴🤔
P
Pommkopf, 10.09.2024 20:16 Uhr
0
Pommes Bude
A
Agent.K, 10.09.2024 20:11 Uhr
0
Die Beamten waren damals in der NS-Zeit eine sehr loyale Schicht. Daher sollte man ihnen auch heute wesentlich skeptischer gegenüberstehen
A
Abwickler, 10.09.2024 20:10 Uhr
0

Kommt drauf an. Für die ganz banalen Arbeiter brauch man keinen mitarbeiter mit Tarifvertrag, der den halben Tag in der Ecke steht

Dann sinkt die Nachfrage noch weiter, weil keiner mehr Geld hat.
D
DESCARTES2000, 10.09.2024 20:09 Uhr
0
Beamte zahlen sogar mehr Steuern auf den gleichen Lohn. Es gibt eine eigene Einkommenssteuertabelle für Beamte und die ist geringfügig schlechter als die für alle anderen. Wissen auch kaum welche.
A
Abwickler, 10.09.2024 20:08 Uhr
0
Wann hat BMW das letzte Mal 10% an einem Tag verloren?
A
Agent.K, 10.09.2024 20:07 Uhr
0

Leider ist KI noch dümmer als die dümmsten Mitarbeiter.

Kommt drauf an. Für die ganz banalen Arbeiter brauch man keinen mitarbeiter mit Tarifvertrag, der den halben Tag in der Ecke steht
A
Abwickler, 10.09.2024 20:06 Uhr
0

Viele Tätigkeiten können durch KI-Roboter ersetzt werden

Leider ist KI noch dümmer als die dümmsten Mitarbeiter.
G
Gast-766002801, 10.09.2024 20:06 Uhr
0
Als ob Beamte keine Steuern zahlen würden, Leute, informiert euch doch bitte erstmal ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen