BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,06 EUR
+1,75 % +1,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.400
A
Abwickler, 12.09.2024 9:23 Uhr
0
Dachte, wir hätten in Xetra bei um die 71,7 geschlossen.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:22 Uhr
0

Ich meinte das GAP Schluss Xetra gestern 71,08€ zu Eröffnung heute

War Xetra so niedrig? OK, dann ist das GAP noch nicht geschlossen.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:18 Uhr
0
Ich meinte das GAP Schluss Xetra gestern 71,08€ zu Eröffnung heute
A
Abwickler, 12.09.2024 9:17 Uhr
0

Günstig kaufen ist jetzt möglich, nach meiner Analyse unterbewertet. Wenn Automobil, dann BMW

Das sehe ich grundsätzlich auch so. BMW ist neben Mercedes am besten aufgestellt. Von VW, Porsche, Stellantis würde ich die Finger lassen.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:14 Uhr
0

Wir haben ein GAP zwischen gestrigen Xetra Schluss und heutige Eröffnung. Dieses wird sicherlich im Laufe des Morgens geschlossen. Gestern lief es genauso ab, als das GAP bei 69e gegen 11.30 Uhr geschlossen wurde

Ja, das GAP wurde geschlossen. Aber wir sind von 76 auf 69 abgestürzt. Da ist bei 72,5 das 50%-Retracement.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:13 Uhr
0
Dazu auch immer den DAX parallel beobachten !!
F
Felixhase, 12.09.2024 9:12 Uhr
0
Günstig kaufen ist jetzt möglich, nach meiner Analyse unterbewertet. Wenn Automobil, dann BMW
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:11 Uhr
0
Wir haben ein GAP zwischen gestrigen Xetra Schluss und heutige Eröffnung. Dieses wird sicherlich im Laufe des Morgens geschlossen. Gestern lief es genauso ab, als das GAP bei 69e gegen 11.30 Uhr geschlossen wurde
A
Abwickler, 12.09.2024 9:04 Uhr
0
Wie ich gesagt habe, es geht wieder runter.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:03 Uhr
0
Börseneröffnung ist mir immer zu unkalkulierbar. Da kann von -1 Euro bis +1 Euro alles passieren.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:02 Uhr
0
Hätte ich meine Order zurückgehalten, hätten wir den Weg Richtung 71,9 gemacht. Hatte auch schon in paarmal, dass der Bid-Kurs genau in dem Moment der Order gesunken ist.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:00 Uhr
0
Wollte zu 72,14 verkaufen, da ging es erst mal runter. Habe dann zu 72,06 verkauft und schwupp sprang der Kurs auf 72,22 im Bid.
A
Abwickler, 12.09.2024 8:59 Uhr
0
Warum wird man vorbörslich immer so verarscht? Habt Ihr auch immer das Gefühl, dass die Kurse, solange eine Order im Anmarsch ist, in die andere Richtung gehen und nach der Order dann so richtig in die richtige?
A
Abwickler, 12.09.2024 8:56 Uhr
0
Jetzt sind wir schon fast am 50%-Retracement. Wahrscheinlich geht es wieder etwas zurück dann.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 12.09.2024 8:53 Uhr
0
Ich bin auch optimistisch gestimmt. Wenn BMW weiter zyklisch läuft, werde ich am Ende des Tages mehr Geld rausbekommene als ich investiert habe
K
Karl0204, 12.09.2024 8:49 Uhr
0
Klar, kann man so machen. Aber das ist in meinen Augen Peanuts. Bis Jahresende werden wir sicher wieder Werte über 90 sehen. Sobald die Q3 Zahlen rauskommen und auch nur geringfügig besser sind als nun kommuniziert geht es schnell wieder nordwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen