BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,84 EUR
-0,28 % -0,17
15:28:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.391
A
Abwickler, 12.09.2024 9:35 Uhr
0
Bei Volkswagen-Anleihen ist der Spread gestiegen. Kein gutes Zeichen.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:34 Uhr
0

ich denke das ist so gut wie sicher. Die Frage ist, ob diese Zinssenkung bereits in den Märkten eingepreist ist oder nicht (da je faktisch jeder schon davon ausgeht)

In den Anleihekursen schon.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:31 Uhr
0
ich denke das ist so gut wie sicher. Die Frage ist, ob diese Zinssenkung bereits in den Märkten eingepreist ist oder nicht (da je faktisch jeder schon davon ausgeht)
A
Abwickler, 12.09.2024 9:30 Uhr
0
Laufen jetzt wahrscheinlich bis zur 72,5
A
Abwickler, 12.09.2024 9:29 Uhr
0

14.15 Uhr EZB Sitzung, da wird es einige Ausschläge heute geben

Kommt eine Zinssenkung? Inflation scheint ja vom Tisch.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:28 Uhr
0

also bei mir wird auf 2 verschiedenen Seiten 71,08€ angezeigt

Ja, 71,08 war richtig. Jetzt geht es doch wieder über die 72.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:27 Uhr
0
14.15 Uhr EZB Sitzung, da wird es einige Ausschläge heute geben
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:26 Uhr
0
also bei mir wird auf 2 verschiedenen Seiten 71,08€ angezeigt
R
Reinhard22., 12.09.2024 9:25 Uhr
0
Körbchen bei 35
A
Abwickler, 12.09.2024 9:23 Uhr
0
Dachte, wir hätten in Xetra bei um die 71,7 geschlossen.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:22 Uhr
0

Ich meinte das GAP Schluss Xetra gestern 71,08€ zu Eröffnung heute

War Xetra so niedrig? OK, dann ist das GAP noch nicht geschlossen.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:18 Uhr
0
Ich meinte das GAP Schluss Xetra gestern 71,08€ zu Eröffnung heute
A
Abwickler, 12.09.2024 9:17 Uhr
0

Günstig kaufen ist jetzt möglich, nach meiner Analyse unterbewertet. Wenn Automobil, dann BMW

Das sehe ich grundsätzlich auch so. BMW ist neben Mercedes am besten aufgestellt. Von VW, Porsche, Stellantis würde ich die Finger lassen.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:14 Uhr
0

Wir haben ein GAP zwischen gestrigen Xetra Schluss und heutige Eröffnung. Dieses wird sicherlich im Laufe des Morgens geschlossen. Gestern lief es genauso ab, als das GAP bei 69e gegen 11.30 Uhr geschlossen wurde

Ja, das GAP wurde geschlossen. Aber wir sind von 76 auf 69 abgestürzt. Da ist bei 72,5 das 50%-Retracement.
G
Gast-754876401, 12.09.2024 9:13 Uhr
0
Dazu auch immer den DAX parallel beobachten !!
F
Felixhase, 12.09.2024 9:12 Uhr
0
Günstig kaufen ist jetzt möglich, nach meiner Analyse unterbewertet. Wenn Automobil, dann BMW
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen