BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,56 EUR
+0,53 % +1,03
10:41:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.352
M
Matries, 26.04.2024 6:38 Uhr
0

Läuft doch. SL bei 150 €. Dort beginnt der Spaß dann halt von vorne.

Könntest Recht haben das gestern der Boden erreicht worden ist. Bin seit gestern Abend auch dabei 👍
M
Mallibunt, 27.04.2024 19:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Boeing-Maschine-verliert-Notrutsche-waehrend-Flug-article24905534.html
M
Mallibunt, 27.04.2024 19:33 Uhr
1
Montag gehts weiter 📉
M
Mallibunt, 27.04.2024 19:34 Uhr
0
Sind bestimmt wieder alle anderen Schuld. Nur Boeing nicht 🙊
T
Tom0185, 28.04.2024 10:04 Uhr
3
An einer über 30 Jahre alten Maschine fällt was ab. Da würde ich eher die Leute die das Flugzeug warten auf die Füße treten und nicht den Hersteller! 🤷🏼‍♂️
Pleitier
Pleitier, 25.04.2024 20:02 Uhr
0
Läuft doch. SL bei 150 €. Dort beginnt der Spaß dann halt von vorne.
z
zwirn, 25.04.2024 19:25 Uhr
0

Short bis es schmorrt

Hast du vielleicht noch die Lottozahlen? Ach nee.. lass mal 🤡😘
A
Aktionss, 25.04.2024 18:26 Uhr
0
Short bis es schmorrt
Pleitier
Pleitier, 25.04.2024 16:25 Uhr
2
Bin nicht ganz so pessimistisch und habe soeben zugelangt.
M
MK_Trading, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
bis dahin short bis es schmorrt
M
MK_Trading, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
widerstand bei 130-135 usd da platzier ich mein einkauf
M
Matries, 24.04.2024 22:45 Uhr
1

Noch 20 % runter dann passt es wieder

Sehe ich auch so... 120 sind realistisch, aber bei 127 werde ich das Körbchen bereits aufstellen...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 22:01 Uhr
0

Spiel doch noch Mittwochslotto heute Abend ;)

Und da hatte ich auch nix. Gebrauchter Tag 😏
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 21:59 Uhr
0
Erst 164, dann 154. Fahrstuhl, leider nach unten. Wechselbad der Gefühle
S
Seeeb, 24.04.2024 21:00 Uhr
0
Dann zuschlagen wenn keiner zuschlagen will
M
Matries, 24.04.2024 20:47 Uhr
1
Ob wir noch die 142 sehen? Dann könnte man einsteigen, in jedem Fall bei 127...auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen