BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,44 EUR
+0,47 % +0,91
09:51:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.352
M
Matries, 26.04.2024 6:38 Uhr
0

Läuft doch. SL bei 150 €. Dort beginnt der Spaß dann halt von vorne.

Könntest Recht haben das gestern der Boden erreicht worden ist. Bin seit gestern Abend auch dabei 👍
M
Mallibunt, 27.04.2024 19:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Boeing-Maschine-verliert-Notrutsche-waehrend-Flug-article24905534.html
M
Mallibunt, 27.04.2024 19:33 Uhr
1
Montag gehts weiter 📉
M
Mallibunt, 27.04.2024 19:34 Uhr
0
Sind bestimmt wieder alle anderen Schuld. Nur Boeing nicht 🙊
T
Tom0185, 28.04.2024 10:04 Uhr
3
An einer über 30 Jahre alten Maschine fällt was ab. Da würde ich eher die Leute die das Flugzeug warten auf die Füße treten und nicht den Hersteller! 🤷🏼‍♂️
Pleitier
Pleitier, 25.04.2024 20:02 Uhr
0
Läuft doch. SL bei 150 €. Dort beginnt der Spaß dann halt von vorne.
z
zwirn, 25.04.2024 19:25 Uhr
0

Short bis es schmorrt

Hast du vielleicht noch die Lottozahlen? Ach nee.. lass mal 🤡😘
A
Aktionss, 25.04.2024 18:26 Uhr
0
Short bis es schmorrt
Pleitier
Pleitier, 25.04.2024 16:25 Uhr
2
Bin nicht ganz so pessimistisch und habe soeben zugelangt.
M
MK_Trading, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
bis dahin short bis es schmorrt
M
MK_Trading, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
widerstand bei 130-135 usd da platzier ich mein einkauf
M
Matries, 24.04.2024 22:45 Uhr
1

Noch 20 % runter dann passt es wieder

Sehe ich auch so... 120 sind realistisch, aber bei 127 werde ich das Körbchen bereits aufstellen...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 22:01 Uhr
0

Spiel doch noch Mittwochslotto heute Abend ;)

Und da hatte ich auch nix. Gebrauchter Tag 😏
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 21:59 Uhr
0
Erst 164, dann 154. Fahrstuhl, leider nach unten. Wechselbad der Gefühle
S
Seeeb, 24.04.2024 21:00 Uhr
0
Dann zuschlagen wenn keiner zuschlagen will
M
Matries, 24.04.2024 20:47 Uhr
1
Ob wir noch die 142 sehen? Dann könnte man einsteigen, in jedem Fall bei 127...auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen