BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,82 GBP
-0,63 % -1,06
19:49:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.352
J
Jack03, 03.05.2024 14:43 Uhr
0

Sachlich begründen geht nicht, Du Vollprofi? Lächerlich.

Darf ich nicht. Sonst würde ich ja Insider wissen verbreiten.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 14:45 Uhr
0

Darf ich nicht. Sonst würde ich ja Insider wissen verbreiten.

Lass gut sein, wird langsam peinlich.
J
Jack03, 03.05.2024 14:46 Uhr
1

Lass gut sein, wird langsam peinlich.

Der Einzige der hier peinlich ist, bist du.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 14:50 Uhr
0

Der Einzige der hier peinlich ist, bist du.

Hast Du eigentlich mitbekommen dass Du mich angequatscht hast? Käme ansonsten gar nicht auf die Idee meine Zeit mit so etwas wie Dir zu verschwenden. Also, zurück ins Loch und langweile mich nicht mit Deinem substanzlosen Geschwafel.
J
Jack03, 03.05.2024 15:07 Uhr
0

Hast Du eigentlich mitbekommen dass Du mich angequatscht hast? Käme ansonsten gar nicht auf die Idee meine Zeit mit so etwas wie Dir zu verschwenden. Also, zurück ins Loch und langweile mich nicht mit Deinem substanzlosen Geschwafel.

Anscheinend hast du ja wohl zu viel Zeit so schnell wie du antwortest. Bist wahrscheinlich so ein Hartz IV Empfänger der mir auf der Tasche liegt.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 14:37 Uhr
0

Nerv mich bitte jetzt nicht mehr. Ich habe dir gesagt, dass ich in der Branche arbeite und habe deswegen meine Gründe dafür.

Sachlich begründen geht nicht, Du Vollprofi? Lächerlich.
J
Jack03, 03.05.2024 14:26 Uhr
1
Richtung Sommer werden wir hier meiner Meinung schon wieder viel höhere Kurse sehen.
J
Jack03, 03.05.2024 14:25 Uhr
1

Okay. Wann ist denn bei Dir bald und wie begründest Du einen Kurs von 400$ bei einer Nettoverschuldung von 40 Mrd Dollar? Da sind selbst freundlich gewogene Analystenhäuser deutlich pessimistischer.

Nerv mich bitte jetzt nicht mehr. Ich habe dir gesagt, dass ich in der Branche arbeite und habe deswegen meine Gründe dafür.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 13:41 Uhr
1

Hast du schon einmal von Mittag gehört?Meiner Meinung nach wird die Aktie bald wieder in Richtung 400 Dollar steigen.

Okay. Wann ist denn bei Dir bald und wie begründest Du einen Kurs von 400$ bei einer Nettoverschuldung von 40 Mrd Dollar? Da sind selbst freundlich gewogene Analystenhäuser deutlich pessimistischer.
J
Jack03, 03.05.2024 13:13 Uhr
0

Urlaub? Langweile nicht und baue lieber Flugzeuge zusammen, Branchenprofi, damit es hier steil Richtung 400$ geht.

Hast du schon einmal von Mittag gehört?Meiner Meinung nach wird die Aktie bald wieder in Richtung 400 Dollar steigen.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 12:44 Uhr
0

Was redest du nur für einen Stuß🤦‍♂️

Urlaub? Langweile nicht und baue lieber Flugzeuge zusammen, Branchenprofi, damit es hier steil Richtung 400$ geht.
J
Jack03, 03.05.2024 12:40 Uhr
0

Sagt jetzt wer? Du, Zwirn oder einer Deiner anderen x-fach-Accounts? Kommst durcheinander? 😄

Was redest du nur für einen Stuß🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen