BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
194,37
EUR
+0,43 % +0,84
08:17:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.352
Stock23,
06.05.2024 21:16 Uhr
0
BREAKING NEWS: FAA UNTERSUCHT BOEING 787-INSPEKTIONEN, MÖGLICHE FALSCHE AUFZEICHNUNGEN: WSJ $BA
FAA leitet neue Boeing-Untersuchung ein, nachdem $BA erklärt, möglicherweise einige 787-Inspektionen versäumt zu haben – WSJ
Die US-Luftfahrtbehörde hat eine neue Untersuchung gegen Boeing eingeleitet, die sich auf die Inspektionen des 787 Dreamliners durch das Unternehmen bezieht und auf die Frage, ob Mitarbeiter Aufzeichnungen gefälscht haben.
Die Federal Aviation Administration (FAA) gab an, dass Boeing die Behörde im April darüber informiert habe, dass es möglicherweise keine obligatorischen Inspektionen bezüglich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Verbindung und Erdung an der Stelle durchgeführt habe, an der bei bestimmten Flugzeugen die Flügel mit dem Rumpf verbunden sind.
Jack03,
03.05.2024 17:28 Uhr
1
Du hast wirklich den ganzen langen Tag nichts zu tun als hier abzuhängen. Bist schon ein armes Hartz IV Würstchen.
Pleitier,
03.05.2024 15:56 Uhr
0
Eigentlich nehme ich ja Rücksicht auf Randgruppen, aber Du bist einfach zu speziell. Jede Wette dass Du die geforderte Quote Deines Arbeitgebers für ganz besondere Menschen erfüllst und Sonderstatus genießt, oder? Gehe jetzt zum Amt und hole mir meine Stütze ab. 👍
Jack03,
03.05.2024 15:07 Uhr
0
Anscheinend hast du ja wohl zu viel Zeit so schnell wie du antwortest. Bist wahrscheinlich so ein Hartz IV Empfänger der mir auf der Tasche liegt.
Pleitier,
03.05.2024 14:50 Uhr
0
Hast Du eigentlich mitbekommen dass Du mich angequatscht hast? Käme ansonsten gar nicht auf die Idee meine Zeit mit so etwas wie Dir zu verschwenden. Also, zurück ins Loch und langweile mich nicht mit Deinem substanzlosen Geschwafel.
Jack03,
03.05.2024 14:26 Uhr
1
Richtung Sommer werden wir hier meiner Meinung schon wieder viel höhere Kurse sehen.
Jack03,
03.05.2024 14:25 Uhr
1
Nerv mich bitte jetzt nicht mehr. Ich habe dir gesagt, dass ich in der Branche arbeite und habe deswegen meine Gründe dafür.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,10 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |