BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,98 EUR
-0,27 % -0,52
14:26:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.353
Ion
Ion, 26.09.2024 15:34 Uhr
0
Unabhängig von den Entwicklungen glaube ich, dass mittelfristig Kurse um die 200+ erreichbar sind.Das ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.09.2024 15:35 Uhr
0

Meine Erfahrung besagt: sobald solch ein Kommentar kommt, sofort einsteigen!!! Bisher hat diese Taktik funktioniert!!!

Na dann, hau rein
z
zwirn, 26.09.2024 18:06 Uhr
0
Irgendwelche News?
T
Thom3574, 26.09.2024 18:34 Uhr
0
Interessanter Jump so einen hatten wir am 23. Auch schon. Hat jemand eine Idee was diesen Anstieg veranlasst?
Iaab
Iaab, 26.09.2024 18:47 Uhr
0
Der Korb wartet
m
m1tch3ll, 26.09.2024 15:15 Uhr
0

Momentan hängt alles am Streik und an den Fragen, gibt es eine Rating-Abstufung auf None-Investmentgrade ("Ramschniveau") und eine KE. Alles andere ist nachgelagert.

Meine Erfahrung besagt: sobald solch ein Kommentar kommt, sofort einsteigen!!! Bisher hat diese Taktik funktioniert!!!
Pleitier
Pleitier, 26.09.2024 10:57 Uhr
0
Nach beendetem Streik und durchgeführter Kapitalerhöhung mal wieder ein Zock wert. Mich würden ja die Meinungen von den beiden Branchenexperten Jack03 und zwirn interessieren. War es tatsächlich ein Fehler im Mai bei 164 € zu verkaufen, nachdem die Aktie zuvor völlig grundlos und innerhalb kürzester Zeit von 149 € um 10% angestiegen ist? Meine Güte, haben die beiden hier rumgezickt wie man sich überhaupt erdreisten konnte darüber nachzudenken, Boeing auf diesem niedrigen Niveau um 164 € zu verkaufen.
z
zwirn, 25.09.2024 22:36 Uhr
0
Ich seh das entspannt und sitz es aus..
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.09.2024 21:39 Uhr
0
Falls dem so ist, sind hier Kurse um die 120 Euro leider keine Utopie mehr.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.09.2024 21:38 Uhr
0
Inzwischen befürchte ich, der Streik zieht sich noch eine Weile.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.09.2024 21:36 Uhr
0

Gibt es eigentlich irgendwo Unterstützungen?

Momentan hängt alles am Streik und an den Fragen, gibt es eine Rating-Abstufung auf None-Investmentgrade ("Ramschniveau") und eine KE. Alles andere ist nachgelagert.
M
Mallibunt, 25.09.2024 17:57 Uhr
0
Wann heute Touchdown?
M
Mallibunt, 25.09.2024 17:39 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendwo Unterstützungen?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 21:33 Uhr
0

Genau da müsste man in Boeing reingehen!

Einfach Körbchen mit Abstauberlimits rausstellen? 🧺🧺🧺 😉
A
AlexFral, 24.09.2024 21:30 Uhr
0

Klar, die Ausgabe neuer Aktien oder einer Wandelanleihe muss ja unter dem Ist-Kurs liegen, sonst zeichnet sie keiner. Entsprechend pendelt sich der Kurs dann auch tiefer ein. Zumindest kurzfristig.

Genau da müsste man in Boeing reingehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
10 IPO CSG -5,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 IPO CSG -5,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
Alle Diskussionen