BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,72 EUR
+1,15 % +2,22
20:53:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.353
M
Mallibunt, 03.10.2024 12:06 Uhr
0
😂
M
Mallibunt, 03.10.2024 12:06 Uhr
0
Jeden Tag was neues.
L
Labertasche, 03.10.2024 12:19 Uhr
1
Jeden Tag platzen bei Landungen Hunderte von Reifen....Bei Boeing ist das besonders erwähnenswert....🤦
m
m1tch3ll, 03.10.2024 18:18 Uhr
0

https://www.businessinsider.de/leben/international-panorama/flughafen-mailand-ryanair-boeing-platzen-bei-landung-vier-reifen/

Euch ist Schonkost dass da draußen hauptsächlich Boing Flugzeuge fliegen. Wenn man bei jedem Auto einen geplatzten Reifen melden würde 🙈🙈🙈 Ist schon sehr witzig welchen pups man hier postet.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 06.10.2024 8:57 Uhr
0
Beim Coronatief würde ich mal eine erste Tranche ins Depot legen
M
Mallibunt, 03.10.2024 12:05 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/leben/international-panorama/flughafen-mailand-ryanair-boeing-platzen-bei-landung-vier-reifen/
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.10.2024 7:01 Uhr
0
Bin erstmal mit kleinem plus ganz raus. Streik, KE, weitere Verzögerung B777X, Probleme mit Höhenruder …
Z
Zwieback1, 02.10.2024 6:57 Uhr
1
Denke bei ke gehts auf 120. dann kaufe ich nach
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 01.10.2024 19:16 Uhr
0
Ich warte noch immer auf den Doppel-Wumms
M
Mallibunt, 01.10.2024 17:52 Uhr
0
Schon putzig, das nach den News der Kurs steigt um 3%. Zwei superschlecjte Nachrichten heute
L
Labertasche, 01.10.2024 17:47 Uhr
0
Sowas erst schreiben wenn der Ami abends die Kasse zu macht.....
K
Kohlmeise3, 01.10.2024 17:07 Uhr
0
Ich glaube bis jetzt alles richtig gemacht😁
K
Kohlmeise3, 01.10.2024 15:32 Uhr
0
Ich habe bei 137€ gestern nach gekauft. Jetzt wird gehalten. Bei 120€ würde ich wieder kaufen😉 Das sehe ich im Augenblick aber noch nicht kommen. 😉 Wenn es eine Kapitalerhöhung gibt werde ich Aktien kaufen wenn sie für alle Angeboten werden. 😉
Andresando
Andresando, 01.10.2024 14:06 Uhr
1
Bei 110 denke ich über einen Einstieg nach.
Ion
Ion, 01.10.2024 13:00 Uhr
2
Ich bin völlig entspannt und äußerst zuversichtlich, dass wir mittelfristig wieder deutlich höhere Kurse erleben werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen