Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,24
EUR
-0,20 % -0,38
13:55:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.353
LU71,
09.11.2024 9:45 Uhr
2
170$ zum Jahresende wäre nicht schlecht, schauen wir mal vielleicht klappt es 😉
zwirn,
11.11.2024 18:17 Uhr
0
Boeing und Spirit AeroSystems sind sich über die Finanzierung einig oder warum geht’s abwärts?
Tweety48,
11.11.2024 21:13 Uhr
1
Qualitätschef verlässt Boeing
https://search.app?link=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fboeing-commercial-airplanes-quality-chief-181309909.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48,
08.11.2024 9:17 Uhr
1
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.airliners.de%2Fchina-airlines-erwaegt-milliardenauftraege-airbus-boeing%2F77641&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48,
07.11.2024 12:07 Uhr
1
Ich bin sicher, daß das wieder wird. Das größte Problem der letzten Jahre, war wohl offensichtlich die Qualität und der Sicherung. Sowas zu ändern, braucht schon etwas Zeit und ein straffes Regime.
Spongebob777,
07.11.2024 11:42 Uhr
0
Boeing hat immernoch die 777-x und die 787. Aufträge haben Sie genug mit ein paar management Änderungen werden Sie sich wieder aufrichten. Das wird ein prozess der etwas dauert, aber die Aktie ist trotzdem auch jetzt immernoch überverkauft. Das wird bald wieder.
Spongebob777,
07.11.2024 11:30 Uhr
0
wenn das so ist solltest du doch kein Problem damit haben einen Put auf Boeing zu setzen der? Sag mir mal dann wann du die Puts gekauft hast bitte ich bin gespannt.
Tweety48,
07.11.2024 8:02 Uhr
0
Keine Frage. Das Strohfeuer war allerdings schnell abgebrannt. Und Zwirn ist nun mit der unqualifizierten Antwort auf meiner Ignore Liste gelandet.
Trump ist Präsident, aber nicht der, der Boeing zum laufen bringt.
m1tch3ll,
07.11.2024 7:51 Uhr
1
Sag das den plus 3,5% Dow Jones als Trump gewählt wurde. Denke schon dass er auf Aktien eine kleine Wirkung hatte 🤣😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |