BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,50 EUR
+0,50 % +0,96
08:18:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.352
M
Matries, 26.04.2024 6:38 Uhr
0

Läuft doch. SL bei 150 €. Dort beginnt der Spaß dann halt von vorne.

Könntest Recht haben das gestern der Boden erreicht worden ist. Bin seit gestern Abend auch dabei 👍
Pleitier
Pleitier, 25.04.2024 20:02 Uhr
0
Läuft doch. SL bei 150 €. Dort beginnt der Spaß dann halt von vorne.
z
zwirn, 25.04.2024 19:25 Uhr
0

Short bis es schmorrt

Hast du vielleicht noch die Lottozahlen? Ach nee.. lass mal 🤡😘
A
Aktionss, 25.04.2024 18:26 Uhr
0
Short bis es schmorrt
Pleitier
Pleitier, 25.04.2024 16:25 Uhr
2
Bin nicht ganz so pessimistisch und habe soeben zugelangt.
M
MK_Trading, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
bis dahin short bis es schmorrt
M
MK_Trading, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
widerstand bei 130-135 usd da platzier ich mein einkauf
M
Matries, 24.04.2024 22:45 Uhr
1

Noch 20 % runter dann passt es wieder

Sehe ich auch so... 120 sind realistisch, aber bei 127 werde ich das Körbchen bereits aufstellen...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 22:01 Uhr
0

Spiel doch noch Mittwochslotto heute Abend ;)

Und da hatte ich auch nix. Gebrauchter Tag 😏
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 21:59 Uhr
0
Erst 164, dann 154. Fahrstuhl, leider nach unten. Wechselbad der Gefühle
S
Seeeb, 24.04.2024 21:00 Uhr
0
Dann zuschlagen wenn keiner zuschlagen will
M
Matries, 24.04.2024 20:47 Uhr
1
Ob wir noch die 142 sehen? Dann könnte man einsteigen, in jedem Fall bei 127...auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt
Iaab
Iaab, 24.04.2024 20:30 Uhr
0
Noch 20 % runter dann passt es wieder
z
zwirn, 24.04.2024 20:21 Uhr
0
Moody‘s Abstufung und 52W Tief.. Heute gab es was auf dem Bug 🙄
E
Ewman, 24.04.2024 19:40 Uhr
0
Feinste Bullenfalle👌🏼
Pleitier
Pleitier, 24.04.2024 17:41 Uhr
0
Kurserholung könnte einen Moment dauern. Wobei ich davon ausgehe, dass man Airbus kurstechnisch nicht einfach so davonziehen lassen wird. Die werden sich schon wieder angleichen. Fragt sich nur, wer wem folgen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen