BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,64 EUR
-0,88 % -1,71
11:03:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
Tweety48
Tweety48, 29.07.2024 11:14 Uhr
1

ich verkneife mir jetzt mal den Kommentar, was DER AKTIIONÄR anfangs zu VARTA geschrieben hat 🫢

Macht auch keinen Sinn, weil diese Entwicklung auch für viele andere nicht absehbar gewesen ist, die sich stets positiv zu varta geäußert haben und man Boeing und varta nicht mal annähernd vergleichen kann. ✌️
Tweety48
Tweety48, 29.07.2024 11:12 Uhr
1
https://www.aero.de/news-47960/Boeing-hat-Kandidaten-fuer-Calhoun-Nachfolge-im-Blick.html
z
zwirn, 26.07.2024 21:14 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/boeing-aktie-vor-dem-ausbruch-20362597.html

ich verkneife mir jetzt mal den Kommentar, was DER AKTIIONÄR anfangs zu VARTA geschrieben hat 🫢
Tweety48
Tweety48, 25.07.2024 10:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/boeing-aktie-vor-dem-ausbruch-20362597.html
J
Jasketi, 24.07.2024 14:21 Uhr
0
Zum Jahresende, wenn der alte Chef geht, werden die die Altlasten wohl vollständig bilanzieren und das Buch zu machen. Ab dann kann es nur noch aufwärts gehen. Bis dahin wird der Kurs noch rauf und runter schaukeln.
Tweety48
Tweety48, 24.07.2024 7:33 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus252653688/Boeing-und-Antonov-Das-steckt-hinter-dem-neuen-Buendnis-der-Luftfahrtriesen.html
Experti
Experti, 24.07.2024 7:29 Uhr
0
Ich werd mal zuschlagen, aufgrund der guten Meldungen und Aussichten.
Tweety48
Tweety48, 23.07.2024 10:00 Uhr
0
https://www.airliners.de/korean-air-50-grossraumflugzeuge-boeing-kaufen/75700
Tweety48
Tweety48, 22.07.2024 13:25 Uhr
0
https://www.airliners.de/national-airlines-bestellt-boeing-777-frachter/75692
Tweety48
Tweety48, 22.07.2024 12:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/korean-air-bestellt-bis-zu-50-boeing-grossraumjets/4507179/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48
Tweety48, 21.07.2024 13:40 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Forderung-nach-40-Prozent-mehr-Lohn-Boeing-droht-Streik-article25097574.html
Tweety48
Tweety48, 20.07.2024 13:50 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bedarfsanalyse-von-boeing-und-airbus-40-000-neue-maschinen-benoetigt-a-c8c54c41-2fc8-4e76-a2e2-d4d29a8ef5f2 ✌️
laab
laab, 18.07.2024 12:21 Uhr
0
Die verlangten Lohnerhöhungen von 40 % sowie der geplante Streik wird richtig teuer
Tweety48
Tweety48, 16.07.2024 19:49 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/emirates-bestellt-fuenf-boeing-777-frachter
Tweety48
Tweety48, 15.07.2024 9:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/boeing-gesteht-betrug-nach-737-max-abstuerzen-astronauten-haengen-fest-20361222.html
Tweety48
Tweety48, 14.07.2024 17:46 Uhr
0
👍👍👍 https://www.aero.de/news-47860/Boeing-nimmt-Zulassungsfluege-mit-der-777-9-auf.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen