BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,10 GBP
+0,42 % +0,70
13:30:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
Tweety48
Tweety48, 15.10.2024 0:24 Uhr
0

Airbus hat auch seine Probleme und konnte trotz der Schwäche von Boeing nicht vorbei ziehen..

Bei Airbus läuft im Gegensatz zu Boeing alles recht rund. Die Lieferkettenprobleme sind lösbar. Airbus ist eben ein europäisches Unternehmen und deren Börsenbewertungen liegen ja im Normalfall grundsätzlich weit unter denen von US Aktien. Da können die news noch so großartig sein.
z
zwirn, 14.10.2024 23:53 Uhr
0

Vielleicht noch klarer unter den Kurs von Airbus 🤔

Airbus hat auch seine Probleme und konnte trotz der Schwäche von Boeing nicht vorbei ziehen..
G
Gast-758576000, 14.10.2024 16:53 Uhr
0
Für mich ist auch die Annahme: die amis werden es nie wahrhaben wollen, Airbus würde wertvoller als Boeing! Im Aktienmarkt 📈 meine persönliche Meinung! Ich bin gut mit 450 Stk drin! EK 141€!
Tweety48
Tweety48, 14.10.2024 14:31 Uhr
2

Mal eine ehrliche Einschätzung der community: was denkt ihr, wo es hier noch hingehen könnte? Bin am überlegen zu investieren

Wenn es noch auf 125 fallen würde, dann würde ich mich zwar freuen, aber ich denke da sollte spätestens Schluß sein. Persönlich würde ich sagen, dass man durchaus damit beginnen könnte langsam eine Position aufzubauen. Die Krise ist zwar nicht ansatzweise überstanden, aber auf schlechte Nachrichten reagiert der Kurs kaum noch. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ✌️
P
People, 14.10.2024 12:38 Uhr
0

Mal eine ehrliche Einschätzung der community: was denkt ihr, wo es hier noch hingehen könnte? Bin am überlegen zu investieren

Vielleicht noch klarer unter den Kurs von Airbus 🤔
L
Labertasche, 14.10.2024 11:42 Uhr
0
JPmorgan hat als erstes die Aktie zurückgestuft. Jetzt müsste es langsam aufwärts gehen 😁
X
Xyz1975, 14.10.2024 11:32 Uhr
0
Mal eine ehrliche Einschätzung der community: was denkt ihr, wo es hier noch hingehen könnte? Bin am überlegen zu investieren
Highländer
Highländer, 14.10.2024 10:39 Uhr
0
Am vergangenen Donnerstag gipfelte der monatelange Sinkflug der Boeing-Aktie in einem neuen Jahres- und zugleich 12-Monatstief. Am Freitag legte das Papier des Luft- und Raumfahrtkonzerns allerdings um 3% zu. Gibt es Anzeichen von Hoffnung für den schwer angeschlagenen US-Traditionskonzern? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18587124-boeing-aktie-geht-s-ans-eingemachte
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 9:39 Uhr
0
Sonst wird nur gehalten. 😉
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 9:39 Uhr
0
Nach Kauf auf 106€ gesetzt. 😉
G
Gast-758576000, 13.10.2024 19:40 Uhr
0
Ich bin gespannt auf nächste Woche! Morgen könnte eine Überraschung geben! Union muss jetzt was für die 10% der Belegschaft tun. Meine Überlegung ist: morgen könnte eine eher negative Stimmung bei uns in EU herrschen entspricht Abverkauf! Ab 15:30 Uhr könnte in die andere Richtung gehen! KE und alles andere wären erst Thema am 23.10!
R
Rroland, 13.10.2024 13:44 Uhr
0

Wieso soll eine KE kommen?

Hast du dich mal mit der Aktie auseinandergesetzt? Das Management hat quasi erläutert, dass eine KE unumgänglich ist, weil man hoch verschuldet ist und anders aus der Situation wohl nicht herauskommt.
h
harteni94, 13.10.2024 12:52 Uhr
0
Nach Streikende und Kapitalerhöhung würde ich hier auch einsteigen
m
m1tch3ll, 13.10.2024 12:48 Uhr
0

Oder wir kehren zurück zum Thema und überlegen, wann und ob die KE kommt und welche Auswirkungen sie auf den Kurs haben wird, bzw. was gute Einstiegskurse sein könnten. Mitforisten interessieren mich nicht.

Wieso soll eine KE kommen?
z
zwirn, 13.10.2024 12:46 Uhr
0

Oder wir kehren zurück zum Thema und überlegen, wann und ob die KE kommt und welche Auswirkungen sie auf den Kurs haben wird, bzw. was gute Einstiegskurse sein könnten. Mitforisten interessieren mich nicht.

Alles Kaffeesatzleserei.. klar geht dann wahrscheinlich der Kurs runter, vieles wird auch von den Wahlen abhängen.. andererseits frisches Kapital, besseres Ranking und hoffentlich endlich mal ein Ende des Streikes.. denn darauf wird es ankommen, qualitativ besser und mehr Stückzahlen der Fertigung.
R
Rroland, 12.10.2024 21:49 Uhr
0
Oder wir kehren zurück zum Thema und überlegen, wann und ob die KE kommt und welche Auswirkungen sie auf den Kurs haben wird, bzw. was gute Einstiegskurse sein könnten. Mitforisten interessieren mich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,57 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen