BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,70 EUR
+0,62 % +1,20
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
Tweety48
Tweety48, 12.10.2024 12:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/boeing-flugzeugbauer-im-krisenmodus-weitere-17000-jobs-fallen-weg-20368029.html
m
m1tch3ll, 12.10.2024 5:32 Uhr
1
Agent K spricht von Insolvenz 😂😂😂😂 ist seit langen der ahnungsloseste user hier. Direkt ihno
z
zwirn, 11.10.2024 19:24 Uhr
0

Es muss nur mal wieder eine Max abstürzen. Was ist für möglich halte ☝️

mit dir im Cockpit halte ich das durchaus für möglich.. bitte aber ohne Crew und Passagiere, dann wäre der Schaden begrenzt ✌️
D
DerTäufer, 11.10.2024 17:47 Uhr
1
Das ihr dem Agent noch antwortet. Lasst den Troll links liegen. Der steckt tief in den Schulden der Junge.
A
Agent.K, 11.10.2024 17:16 Uhr
0

Ne is klar Boeing Insolvenz möglich.Bevor Boeing insolvent geht fällt Ostern und Heiligabend auf einen Tag.Was ist mit dir nicht in Ordnung.Wie wärs mal mit nachdenken bevor man etwas schreibt.

Es muss nur mal wieder eine Max abstürzen. Was ist für möglich halte ☝️
p
patrol, 11.10.2024 16:57 Uhr
1

Kapitalerhöhung realistisch sonst Insolvenz möglich ☝️

Ne is klar Boeing Insolvenz möglich.Bevor Boeing insolvent geht fällt Ostern und Heiligabend auf einen Tag.Was ist mit dir nicht in Ordnung.Wie wärs mal mit nachdenken bevor man etwas schreibt.
K
Kohlmeise3, 11.10.2024 16:46 Uhr
1
EK inzwischen bei 139€😁
K
Kohlmeise3, 11.10.2024 16:31 Uhr
1
Bei 118€ wird wieder gekauft wenn es weiter fallen sollte. 😉 Sonst wird nur gehalten.
A
Ammerland18, 11.10.2024 16:12 Uhr
0

wer verkauft denn hier im Minus ? Das das hier ständig weiter fällt?!

Diejenigen, die nicht noch tiefer ins Minus rutschen wollen 😉was passiert wohl bei der KE mit dem Kurs?
G
Gast-758576000, 11.10.2024 15:53 Uhr
0
Neuer Versuch 150$ Marke zurückzuerobern 🙌 eine Sache kann man klar sagen: Airbusaktien wird nie teurer als Boeing!
L
Labertasche, 11.10.2024 12:51 Uhr
1
Wird Zeit dass die Analysten die Aktie mal herabstufen, damit es wieder aufwärts geht....🤣
matuzalem
matuzalem, 11.10.2024 7:35 Uhr
0

Kapitalerhöhung realistisch sonst Insolvenz möglich ☝️

Hast du schon deine Anteile verkauft, bevor Insolvenz angekündigt wird?
A
Agent.K, 11.10.2024 0:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung realistisch sonst Insolvenz möglich ☝️
z
zwirn, 11.10.2024 0:13 Uhr
0
für die Streikenden wird die Luft dünner… Mitarbeiter, die sich freiwillig dazu entscheiden, nicht zu arbeiten, sind bis zum Ende des Kalendermonats krankenversichert.
G
Gast-758561000, 10.10.2024 23:08 Uhr
0
Sollen zusehen mehr Waffen zu bauen
Iaab
Iaab, 10.10.2024 21:58 Uhr
0
Wenn die KE kommt werde ich mein Körbchen von 120$ auf so 100$ bewegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen