BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,40 EUR
+0,19 % +0,36
17:30:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
Mr.Smith
Mr.Smith, 30.10.2024 7:04 Uhr
0
Boeing, streikende Gewerkschaft hält erste Sitzung seit der jüngsten Vertragsverweigerung ab. https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/three-governors-urge-end-boeing-strike-citing-supplier-impacts-2024-10-29/
G
Gast-755364800, 30.10.2024 6:46 Uhr
0
.
R
Rroland, 29.10.2024 21:21 Uhr
0
Die shares müssen erst mal noch auf den Markt. Die Aktien im Wert von 15 Mrd. sind ja nicht geatern Nacht verkauft worden.
C
Cali29, 29.10.2024 18:28 Uhr
0

Jetzt ist alles eingepreist

denke ich auch ... bin jetzt mal mit 1. tranche rein ... mal sehen ...
m
m1tch3ll, 29.10.2024 16:06 Uhr
0
Jetzt ist alles eingepreist
m
m1tch3ll, 29.10.2024 16:06 Uhr
0
Es geht los aufwärts
C
Cali29, 29.10.2024 13:32 Uhr
0
Also KE ist durch. Gerade Korb aufgestellt, wird interessant heute. Pleite gehen die doch nie. Millionen Arbeitsplätze hängen allein bei Zulieferern. Die Lawine wäre gigantisch. Denke ist guter Kurs für 1. Tranche...
Pleitier
Pleitier, 29.10.2024 12:21 Uhr
0
138$ heute? Wird spannend.
A
Alfredde, 29.10.2024 11:54 Uhr
0
Na dann kann man ja in Kürze ganz entspannt anfangen zu kaufen
Mr.Smith
Mr.Smith, 29.10.2024 8:48 Uhr
0
Das dürfte deine Frage beantworten
Mr.Smith
Mr.Smith, 29.10.2024 8:45 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geld-fuer-schuldenabbau-boeing-aktie-kapitalerhoehung-aufgestockt-groessere-geldeinnahme-als-geplant-13958884
M
Mcaw, 29.10.2024 8:14 Uhr
1
Ist die Kapitalerhöhung heute damit durch?
Mr.Smith
Mr.Smith, 29.10.2024 7:41 Uhr
0
Boeing sammelt 21 Milliarden Dollar an Kapitalerhöhung, um die Liquidität zu steigern. https://www.bnnbloomberg.ca/investing/2024/10/29/boeing-raises-21-billion-in-capital-hike-to-boost-liquidity/
Mr.Smith
Mr.Smith, 29.10.2024 7:38 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung wird auf zwei Arten erfolgen. Erstens sollen 90 Millionen neue Aktien ausgegeben werden. Auf der Grundlage des jüngsten Aktienkurses von 155 USD entspricht dies fast 14 Mrd. USD an frischem Kapital für Boeing, also etwas mehr als 150 Mrd. NOK. Darüber hinaus wird das Unternehmen Depositary Shares im Wert von 5 Mrd. USD ausgeben, was 55 Mrd. NOK entspricht. Das Geld wird für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet, zu denen die Rückzahlung von Schulden sowie zusätzliches Betriebskapital, Investitionen und Finanzierungen gehören können. https://www.dn.no/investor/nyhetsstudio/156176
A
Alfredde, 28.10.2024 21:03 Uhr
0

Ggf sollte man das rüstungsgeschäft vom zivilen Flugverkehr Business abspalten. Frage ist ob das Teil nach erfolgter Kapitalerhöhung noch tiefer ballert , ab wann kann man dann all in gehen? Die USA wird ihre boeing doch nicht aufgeben und gegen airbus und irgend ne China Marke verlieren lassen

Das ist eine sehr gute Frage, wann man hier weiter kaufen sollte. Bin aber auch der festen Meinung, und da sind wir ja nicht alleine, dass USA Boeing nicht fallen lassen wird. Viel Zeit brauchen wir aber trotzdem
G
Gast-758561000, 28.10.2024 20:38 Uhr
0
Ggf sollte man das rüstungsgeschäft vom zivilen Flugverkehr Business abspalten. Frage ist ob das Teil nach erfolgter Kapitalerhöhung noch tiefer ballert , ab wann kann man dann all in gehen? Die USA wird ihre boeing doch nicht aufgeben und gegen airbus und irgend ne China Marke verlieren lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
10 Germany 40 Prognose +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen