BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,83 EUR
-0,97 % -1,87
22:13:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
A
Alfredde, 07.11.2024 7:45 Uhr
0

Hier wird so krass verwässert in Zukunft, dass der Kurs immer noch 20-30% zu hoch steht.

Wie kommst du drauf? Die KE ist durch. Die neuen Aktien sind bereits auf dem Markt
z
zwirn, 07.11.2024 6:02 Uhr
0

Ortberg heisst der neue Chef. Nicht Trump. ☝️ Trump ist eher damit beschäftigt, seine Frisur zu föhnen und andersdenkende zu beschimpfen.

Kleiner Tipp von mir.. den Zeigefinger in dein Allerwertesten stecken und dann erst LaPaloma pfeifen ✌️😎
Tweety48
Tweety48, 06.11.2024 23:11 Uhr
0

der Rebound gibt etwas Hoffnung.. unter Trump läuft Boeing wieder 💪

Ortberg heisst der neue Chef. Nicht Trump. ☝️ Trump ist eher damit beschäftigt, seine Frisur zu föhnen und andersdenkende zu beschimpfen.
z
zwirn, 06.11.2024 21:00 Uhr
0

Hier wird so krass verwässert in Zukunft, dass der Kurs immer noch 20-30% zu hoch steht.

mag sein aber das juckt den Ami nicht.. und da wird der Kurs gemacht 😎
M
Mallibunt, 06.11.2024 20:06 Uhr
1
Hier wird so krass verwässert in Zukunft, dass der Kurs immer noch 20-30% zu hoch steht.
z
zwirn, 06.11.2024 20:05 Uhr
0

Das war heute nicht Tief genug unter 132€ wird noch mal gekauft. Gehe aber weiter davon aus da der Streik beendet ist und Trump jetzt an die Macht kommt das es hier weiter steigen wird.

der Rebound gibt etwas Hoffnung.. unter Trump läuft Boeing wieder 💪
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 19:24 Uhr
0
Man hätte in letzter Zeit echt Geld auch mit kaufen und verkaufen hier machen können. Wie oft das jetzt rauf und wieder runter ging.
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 18:40 Uhr
1
Das war heute nicht Tief genug unter 132€ wird noch mal gekauft. Gehe aber weiter davon aus da der Streik beendet ist und Trump jetzt an die Macht kommt das es hier weiter steigen wird.
Z
Zwieback1, 06.11.2024 16:30 Uhr
0
Dachte Boden ist erreicht
L
Labertasche, 06.11.2024 16:27 Uhr
0
Zockerpapier
m
moik2001, 06.11.2024 14:42 Uhr
0
Trump hat gewonnen, jetzt kann jeder gefeuert werden, der aufmuckt
Tweety48
Tweety48, 06.11.2024 11:25 Uhr
0
Guter Artikel, der hoffen lässt. 👍 https://www.dw.com/de/ende-des-streiks-bei-boeing-chef-robert-kelly-ortberg-muss-probleme-l%C3%B6sen-v2/a-70643078
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 10:21 Uhr
1
Ich mag ihn nicht aber für Aktien aus USA 🇺🇸 ist er gut. 👍
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 10:20 Uhr
0
Mit Trump geht das hier wieder hoch. 😁👍😉
S
Seeeb, 05.11.2024 19:15 Uhr
0

Mal schauen wie hoch sie heute geht 🤑🤑🤑

🚀
Tweety48
Tweety48, 05.11.2024 15:31 Uhr
0

Wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Trump Einfuhrzölle auf Airbus Flugzeuge festlegt ist das Ding hier ganz schnell oben

Okay. Positiver Einfluß war jetzt auch nicht gemeint. Es ging eher um negative Einflüsse durch das Wahlergebnis.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen