Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
30. Apr 13:09 Uhr
0
Gewinn legt über 80% zu...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--google-mutter-alphabet-waechst-staerker-als-erwartet---aktie-legt-zu/5127930/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kaufen und 5 Jahre liegenlassen
Grassi1,
30. Apr 13:13 Uhr
2
So, Ihr Lieben, Schluss für heute. Heute mittag nehme ich mir frei. Wünsche Euch einen schönen 1. MAI und ein tolles verlängertes Wochenende. Geld hat es auch wieder gegeben, also was wollt ihr mehr. TSCHÜSS bis Montag in alter Frische🤗🥰😂🫡👍🫶👏
Grassi1,
30. Apr 12:58 Uhr
0
Alphabet mit Outperform...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--rbc-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-425-dollar----outperform-/5127435/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:57 Uhr
0
Noch eine Empfehlung für Alphabet mit Kaufen...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-450-dollar----buy-/5127477/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:55 Uhr
0
Citigroup erhöht das Kursziel für die Alphabet A-Aktie von 405 USD auf 447 USD mit Buy....
Grassi1,
30. Apr 12:35 Uhr
0
Nel Asa springt über 7 % hoch......
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-schaltet-einen-gang-hoch--aktie-springt-ueber-7-prozent---folgt-jetzt-die-grosse-erholung-/5126367/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:31 Uhr
0
Microsoft starker Umsatzansprung von 18 %
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/microsoft-nach-zahlen--funke-springt-nicht-ueber--kippt-die-aktie-nun-/5127678/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:25 Uhr
0
🟢Lieber@Heinr......hier gibt es bald die 100 euro....
Ühttps://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/intel-nicht-zu-halten--aktie-setzt-ihre-rallye-fort-und-nimmt-die-100-usd-ins-visier/5127582/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News🟢
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +1,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +1,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |