Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
10.10.2024 16:52 Uhr
0
In welcher Beziehung? Dreckigster Bluechip? RWE: Kursziel 2024 - Einstufung & Empfehlung von AnalystenDas ist 38,95 % höher als der aktuelle Aktienkurs. Das höchste Kursziel liegt bei 52,50 € 67,04 % , das niedrigste bei 34,20 € 8,81 % . Eine Einstufung wurde von 18 Analysten vorgenommen: 15 Analysten empfehlen RWE zum Kauf, 3 zum Halten und 0 zum Verkauf. Underdog? 2G Energy https://www.iwr.de/ticker/bedeutender-us-auftrag-2g-energy-verdoppelt-q3-auftragseingang-und-liefert-wasserstofffaehige-kwk-anlagen-artikel6989
Wieso dreckigster Blue Chip...? Und wie kommst du auf RWE. Räumst Du dieser Aktie den größten Kursgewinn ein?
DareDevil,
10.10.2024 17:32 Uhr
0
Bin auf der Suche nach Energie für s Depot:
Komme aus dem Ruhrpott, da ist RWE nicht so beliebt, Atomkraft, Braunkohle, Kohle,
da möchte man nicht in der Nähe wohnen, Energieversorger nehme ich als Oligopole wahr, lt. Analysten scheinbar einfache Rendite.
Ich habe leider keinen Überblick über den deutschen Aktienmarkt
DareDevil,
10.10.2024 17:43 Uhr
0
Vielleicht Airbus wenn die ihre Produktion kurzfristig erweitern können,
vielleicht Bayer wenn die eine rechtssichere Einigung mit dem US-Court erreichen
vielleicht ist Siemens neben einer verlässlichen Entwicklung für eine Überraschung gut
DareDevil,
10.10.2024 15:43 Uhr
0
In welcher Beziehung?
Dreckigster Bluechip?
RWE: Kursziel 2024 - Einstufung & Empfehlung von AnalystenDas ist 38,95 % höher als der aktuelle Aktienkurs. Das höchste Kursziel liegt bei 52,50 € 67,04 % , das niedrigste bei 34,20 € 8,81 % . Eine Einstufung wurde von 18 Analysten vorgenommen: 15 Analysten empfehlen RWE zum Kauf, 3 zum Halten und 0 zum Verkauf.
Underdog?
2G Energy
https://www.iwr.de/ticker/bedeutender-us-auftrag-2g-energy-verdoppelt-q3-auftragseingang-und-liefert-wasserstofffaehige-kwk-anlagen-artikel6989
Grassi1,
10.10.2024 15:12 Uhr
0
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im September +0,3 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,3 % im Vormonat (m/m).
Grassi1,
10.10.2024 14:34 Uhr
0
Was denkt Ihr? Welche deutschen oder amerikanische Aktien werden in den nächsten 12 Monaten an der Spitze liegen?
Grassi1,
10.10.2024 14:25 Uhr
0
Bei 280 wollte ich mal rein und dachte jetzt beim ATH und viel zu teuer...
Grassi1,
10.10.2024 12:53 Uhr
0
Temu gewinnt schnell an Beliebtheit.....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/marktforscher--temu-gewinnt-schnell-an-beliebtheit/4580322/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
10.10.2024 12:51 Uhr
0
BMW Absatz bricht 2stellig ein...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bmw-absatz-bricht-zweistellig-ein/4580334/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |