Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:36 Uhr
0

80k was geknackt? Depotwert?

Genau
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:36 Uhr
0
Gratulation...
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:39 Uhr
0
Danke 🙏🏻😊
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 12:44 Uhr
0

Danke 🙏🏻😊

Noch besser wäre die 80 000 als Gewinn im Depot zu haben....
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:55 Uhr
0
Das ist das nächste Ziel 😅👍🏻
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:35 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

80k was geknackt? Depotwert?
Heinr
Heinr, 29.10.2024 12:33 Uhr
0

Schwierige Frage, wenn du das Geld nicht benötigst weiter halten.

Danke Grassi, hab ich mir auch so gedacht
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:54 Uhr
0
Ex Chef Edzard Reuter ist tot.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ex-daimler-chef-edzard-reuter-ist-tot/4596839/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:53 Uhr
0
Bitcoin Rallye... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bitcoin-bewegt-sich-in-richtung-allzeithoch/4597154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 8:14 Uhr
0
👍🏻
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:06 Uhr
0
Wenn das Gesamtdepot im Plus ist, ist die Welt in Ordnung. Man kann dann plus und minus ausgleichen.
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:04 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

Guten Morgen Forum 🤗
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 7:53 Uhr
1
Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 7:40 Uhr
0

Hallo Grassi, bin bei vw mit 4k im minus, was würdest du machen?

Schwierige Frage, wenn du das Geld nicht benötigst weiter halten.
Heinr
Heinr, 28.10.2024 21:44 Uhr
0

So, was habt Ihr für Anliegen, bevor ich wieder das Weite suche? Ich warte und höre......👍🫶👋🙋‍♂️

Hallo Grassi, bin bei vw mit 4k im minus, was würdest du machen?
Grassi1
Grassi1, 28.10.2024 19:25 Uhr
0
Tschüss, bis morgen....🙋‍♂️👍🤗👋🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,52 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Strategy B -9,35 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Strategy B -9,35 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen