Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
30. Apr 12:32 Uhr
0
Die Aktie springt nicht an trotz des starken Umsatzanstiegs
Grassi1,
30. Apr 12:31 Uhr
0
Microsoft starker Umsatzansprung von 18 %
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/microsoft-nach-zahlen--funke-springt-nicht-ueber--kippt-die-aktie-nun-/5127678/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:25 Uhr
0
🟢Lieber@Heinr......hier gibt es bald die 100 euro....
Ühttps://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/intel-nicht-zu-halten--aktie-setzt-ihre-rallye-fort-und-nimmt-die-100-usd-ins-visier/5127582/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News🟢
Grassi1,
30. Apr 11:33 Uhr
0
Man kann die Intel Aktie kaufen auf lange Sicht und sich mit kleinem Geld gegen fallende Kurse mit einem Short absichern.
Grassi1,
30. Apr 10:38 Uhr
0
Wer etwas zum zocken sucht, kann Nel Asa kaufen
Grassi1,
30. Apr 10:27 Uhr
0
Aber genausoschnell wie sie gestiegen ist, kann sie auch wieder fallen. Bin einmal auf die Zahlen heute gespannt. Kannst Sie ja hier veröffentlichen wenn sie bekannt sind.
Grassi1,
30. Apr 10:26 Uhr
0
SanDisk kenne ich nicht. Ja Du hast recht, vor 1 Jahr rein, das wäre es gewesen. Seit letzten 1.7.2025 über ...3200...% gestiegen. Die sprengt alles bisjetzt dagewesenen.
McDrai297,
30. Apr 8:46 Uhr
0
Guten Morgen! Bin auf die Zahlen von Sandisk gespannt. FunFact: Man hätte mit einem Sandisk-Invest von 30k USD vor 12 Monaten sich heute Millionär nennen dürfen 😉 Münchner Rück und RTL heute mit Ex-Day.
Grassi1,
30. Apr 8:28 Uhr
0
Keine Prämie für Porsche Mitarbeiter 2025
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--porsche-mitarbeiter-bekommen-keine-praemie-fuer-2025/5119509/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 8:26 Uhr
0
Auto Zölle... China drängt EU zu schnelleren Gesprächen
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/e-auto-zoelle--china-draengt-eu-zu-schnelleren-gespraechen/5123700/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 8:25 Uhr
0
VW will stärker sparen...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vw-will-staerker-sparen---neue-strategie-2030/5124138/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 3 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | Space X | -16,43 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 3 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | Space X | -16,43 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |