Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
30. Apr 12:58 Uhr
0
Alphabet mit Outperform...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--rbc-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-425-dollar----outperform-/5127435/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:57 Uhr
0
Noch eine Empfehlung für Alphabet mit Kaufen...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-450-dollar----buy-/5127477/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:55 Uhr
0
Citigroup erhöht das Kursziel für die Alphabet A-Aktie von 405 USD auf 447 USD mit Buy....
Grassi1,
30. Apr 12:35 Uhr
0
Nel Asa springt über 7 % hoch......
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-schaltet-einen-gang-hoch--aktie-springt-ueber-7-prozent---folgt-jetzt-die-grosse-erholung-/5126367/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:32 Uhr
0
Die Aktie springt nicht an trotz des starken Umsatzanstiegs
Grassi1,
30. Apr 12:31 Uhr
0
Microsoft starker Umsatzansprung von 18 %
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/microsoft-nach-zahlen--funke-springt-nicht-ueber--kippt-die-aktie-nun-/5127678/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30. Apr 12:25 Uhr
0
🟢Lieber@Heinr......hier gibt es bald die 100 euro....
Ühttps://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/intel-nicht-zu-halten--aktie-setzt-ihre-rallye-fort-und-nimmt-die-100-usd-ins-visier/5127582/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News🟢
Grassi1,
30. Apr 11:33 Uhr
0
Man kann die Intel Aktie kaufen auf lange Sicht und sich mit kleinem Geld gegen fallende Kurse mit einem Short absichern.
Grassi1,
30. Apr 10:38 Uhr
0
Wer etwas zum zocken sucht, kann Nel Asa kaufen
Grassi1,
30. Apr 10:27 Uhr
0
Aber genausoschnell wie sie gestiegen ist, kann sie auch wieder fallen. Bin einmal auf die Zahlen heute gespannt. Kannst Sie ja hier veröffentlichen wenn sie bekannt sind.
Grassi1,
30. Apr 10:26 Uhr
0
SanDisk kenne ich nicht. Ja Du hast recht, vor 1 Jahr rein, das wäre es gewesen. Seit letzten 1.7.2025 über ...3200...% gestiegen. Die sprengt alles bisjetzt dagewesenen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,25 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | Alle Diskussionen |