Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 22:54 Uhr
0
Bis morgen Freunde🫡🫶👍
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 22:52 Uhr
0
Zum Wochenbeginn liefern zwei US-Unternehmen Quartalszahlen: Softwareanbieter Palantir Technologies sowie die auf Kreuzfahrten spezialisierte Holding Norwegian Cruise Line. Auf Palantir werden viele gespannt sein......
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 22:48 Uhr
0
@ConfiUSA .......Nel Asa 🔵 letzte Woche über 30 % plus. Sie wird weiter steigen.........allerdings ein Wert zum zocken.....heute wieder 5% plus
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 22:44 Uhr
0

Hallo Grassi, Schaugmr mal was nächste woche bringt

Geht ja morgen wieder los. Ohne Börse ist das Leben langweilig 😂
P
Pfeilschnell, 3. Mai 20:02 Uhr
0
https://www.20min.ch/story/us-wahlen-hat-russland-mehrere-sex-tapes-von-donald-trump-103214176
P
Pfeilschnell, 3. Mai 20:00 Uhr
0
Trump muss weg! Merz und Konsorten weg und alles läuft gut!
Heinr
Heinr, 3. Mai 19:51 Uhr
0
Hallo Grassi, Schaugmr mal was nächste woche bringt
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 19:10 Uhr
0
Bin mal auf den Börsenstart morgen gespannt. Im besonderen auf die Autowerte und wie sich die neuen Zölle von Donald Trumpel auswirken.
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 18:56 Uhr
0
@Heinr 🟢 Intel momentan bei Lang & Schwarz 84,99 Euro
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 18:44 Uhr
0
Was kommt alles in der kommenden Woche auf uns zu. Vorrausschau auf wichtige Ereignisse und Aktien..... https://stock3.com/news/wochenausblick-quartalszahlen-der-halbleiterindustrie-und-konjunkturdaten-im-fokus-17052952/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17052952
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 18:41 Uhr
0
https://www.captrader.com/boersen-ausblicke/wochenrueckblick-dax-und-wall-street-stabil-fed-und-ezb-ohne-ueberraschung-iran-krieg-bleibt-risiko/
Grassi1
Grassi1, 2. Mai 22:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/boersen-update-der-woche-fomo-ueberstrahlt-oelpreis-ce7f58ded988f327
Grassi1
Grassi1, 2. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trump-zoelle-reaktion-eu-100.html
Grassi1
Grassi1, 1. Mai 21:48 Uhr
0
Da werden wohl alle Autowerte am Montag gegen Süden gehen... https://www.rnd.de/wirtschaft/trump-kuendigt-erhoehung-der-zoelle-auf-eu-autos-auf-25-prozent-an-GFVZ2L4BPNBWHHR4TOIWFXONFI.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen