Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
3. Mai 22:54 Uhr
0
Bis morgen Freunde🫡🫶👍
Grassi1,
3. Mai 22:52 Uhr
0
Zum Wochenbeginn liefern zwei US-Unternehmen Quartalszahlen: Softwareanbieter Palantir Technologies sowie die auf Kreuzfahrten spezialisierte Holding Norwegian Cruise Line.
Auf Palantir werden viele gespannt sein......
Grassi1,
3. Mai 22:48 Uhr
0
@ConfiUSA .......Nel Asa 🔵 letzte Woche über 30 % plus. Sie wird weiter steigen.........allerdings ein Wert zum zocken.....heute wieder 5% plus
P
Pfeilschnell,
3. Mai 20:02 Uhr
0
https://www.20min.ch/story/us-wahlen-hat-russland-mehrere-sex-tapes-von-donald-trump-103214176
P
Pfeilschnell,
3. Mai 20:00 Uhr
0
Trump muss weg! Merz und Konsorten weg und alles läuft gut!
Grassi1,
3. Mai 19:10 Uhr
0
Bin mal auf den Börsenstart morgen gespannt. Im besonderen auf die Autowerte und wie sich die neuen Zölle von Donald Trumpel auswirken.
Grassi1,
3. Mai 18:56 Uhr
0
@Heinr 🟢 Intel momentan bei Lang & Schwarz 84,99 Euro
Grassi1,
3. Mai 18:44 Uhr
0
Was kommt alles in der kommenden Woche auf uns zu. Vorrausschau auf wichtige Ereignisse und Aktien.....
https://stock3.com/news/wochenausblick-quartalszahlen-der-halbleiterindustrie-und-konjunkturdaten-im-fokus-17052952/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17052952
Grassi1,
3. Mai 18:41 Uhr
0
https://www.captrader.com/boersen-ausblicke/wochenrueckblick-dax-und-wall-street-stabil-fed-und-ezb-ohne-ueberraschung-iran-krieg-bleibt-risiko/
Grassi1,
2. Mai 22:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/boersen-update-der-woche-fomo-ueberstrahlt-oelpreis-ce7f58ded988f327
Grassi1,
2. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trump-zoelle-reaktion-eu-100.html
Grassi1,
1. Mai 21:48 Uhr
0
Da werden wohl alle Autowerte am Montag gegen Süden gehen...
https://www.rnd.de/wirtschaft/trump-kuendigt-erhoehung-der-zoelle-auf-eu-autos-auf-25-prozent-an-GFVZ2L4BPNBWHHR4TOIWFXONFI.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |