Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:20 Uhr
1
Grassi1 Börsentheater
Habe zwar gestern vor dem Kurssturz einige verkauft, habe aber noch genügend und heute morgen zu 122,xx nachgekauft, sowie ein Paket Mercedes-Benz ins Depot gelegt.
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:16 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Nach kurzen Gewinnmitnahmen geht die Rallye bei Nvidia weiter....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:08 Uhr
0
https://timschaefermedia.com/mein-depot-befindet-sich-im-hoehenflug-diese-aktien-sind-meine-gipfelstuermer-meine-besten-dividendenzahler-depot-update/ Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich...
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 14:17 Uhr
0

Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt

Gut, gut, es wird sich bezahlt machen...👍hoffentlich muss du nicht solange warten🤗Warten wir die nächsten Wochen ab wie es sich entwickelt.
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 13:45 Uhr
0
Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 13:03 Uhr
0
Finde Mercedes-Benz Aktie günstig und habe mir welche ins Depot gelegt.....
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 12:53 Uhr
0
😂
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:48 Uhr
0
Wenn niemand kommt ist es auch gut....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:31 Uhr
0
Guten Tag Forum 🤗👋🙋‍♂️👍
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 10:27 Uhr
1
Münchhausen Börsentheater

ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.

Sehr interessant!!!
Münchhausen
Münchhausen, 15.10.2024 22:12 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater

Ist das nicht eine Chartentwicklung wie im Bilderbuch ?

Münchhausen Börsentheater
ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.
Grassi1
Grassi1, 15.10.2024 21:38 Uhr
0
Gute Nacht Freunde...Gute Nacht Forum👋🫶🙋‍♂️🤗💤👍
Grassi1
Grassi1, 15.10.2024 21:36 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Ist das nicht eine Chartentwicklung wie im Bilderbuch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen