Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 18:16 Uhr
0

Hatte ich in 03/24 verkauft, habe heute in gleicher Höhe nach gekauft, +40% ca.😊🙋

Du hast im März ASML verkauft und heute zum selben Kurs wieder gekauft, verstehe ich das richtig?
DareDevil
DareDevil, 16.10.2024 18:09 Uhr
1

Die Ursache für den Kurssturz waren die Zahlen von ASML…

Hatte ich in 03/24 verkauft, habe heute in gleicher Höhe nach gekauft, +40% ca.😊🙋
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 17:25 Uhr
0
Was haltet Ihr momentan von Mercedes-Benz zu diesem Kurs?
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:32 Uhr
0
Wo kommen denn die 28 aktiven Nutzer her, ich mache doch gar nicht soviel🤗👍🫶
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:20 Uhr
1
Grassi1 Börsentheater
Habe zwar gestern vor dem Kurssturz einige verkauft, habe aber noch genügend und heute morgen zu 122,xx nachgekauft, sowie ein Paket Mercedes-Benz ins Depot gelegt.
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:16 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Nach kurzen Gewinnmitnahmen geht die Rallye bei Nvidia weiter....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:08 Uhr
0
https://timschaefermedia.com/mein-depot-befindet-sich-im-hoehenflug-diese-aktien-sind-meine-gipfelstuermer-meine-besten-dividendenzahler-depot-update/ Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich...
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 14:17 Uhr
0

Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt

Gut, gut, es wird sich bezahlt machen...👍hoffentlich muss du nicht solange warten🤗Warten wir die nächsten Wochen ab wie es sich entwickelt.
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 13:45 Uhr
0
Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 13:03 Uhr
0
Finde Mercedes-Benz Aktie günstig und habe mir welche ins Depot gelegt.....
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 12:53 Uhr
0
😂
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:48 Uhr
0
Wenn niemand kommt ist es auch gut....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:31 Uhr
0
Guten Tag Forum 🤗👋🙋‍♂️👍
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 10:27 Uhr
1
Münchhausen Börsentheater

ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.

Sehr interessant!!!
Münchhausen
Münchhausen, 15.10.2024 22:12 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater

Ist das nicht eine Chartentwicklung wie im Bilderbuch ?

Münchhausen Börsentheater
ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen