Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:55 Uhr
0
Das ist das nächste Ziel 😅👍🏻
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 12:44 Uhr
0

Danke 🙏🏻😊

Noch besser wäre die 80 000 als Gewinn im Depot zu haben....
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:39 Uhr
0
Danke 🙏🏻😊
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:36 Uhr
0
Gratulation...
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:36 Uhr
0

80k was geknackt? Depotwert?

Genau
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:35 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

80k was geknackt? Depotwert?
Heinr
Heinr, 29.10.2024 12:33 Uhr
0

Schwierige Frage, wenn du das Geld nicht benötigst weiter halten.

Danke Grassi, hab ich mir auch so gedacht
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:54 Uhr
0
Ex Chef Edzard Reuter ist tot.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ex-daimler-chef-edzard-reuter-ist-tot/4596839/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:53 Uhr
0
Bitcoin Rallye... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bitcoin-bewegt-sich-in-richtung-allzeithoch/4597154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 8:14 Uhr
0
👍🏻
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:06 Uhr
0
Wenn das Gesamtdepot im Plus ist, ist die Welt in Ordnung. Man kann dann plus und minus ausgleichen.
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:04 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

Guten Morgen Forum 🤗
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 7:53 Uhr
1
Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 7:40 Uhr
0

Hallo Grassi, bin bei vw mit 4k im minus, was würdest du machen?

Schwierige Frage, wenn du das Geld nicht benötigst weiter halten.
Heinr
Heinr, 28.10.2024 21:44 Uhr
0

So, was habt Ihr für Anliegen, bevor ich wieder das Weite suche? Ich warte und höre......👍🫶👋🙋‍♂️

Hallo Grassi, bin bei vw mit 4k im minus, was würdest du machen?
Grassi1
Grassi1, 28.10.2024 19:25 Uhr
0
Tschüss, bis morgen....🙋‍♂️👍🤗👋🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen