Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 13:24 Uhr
0
😅 das kann sich auch schnell wieder drehen! Palantir ist da der ausschlaggebende Punkt bei mir. Bin 160% im Plus und habe eigentlich viel zu viel drinnen. Anfang des Jahres stand mein Depot noch bei Ende 30k
Heinr
Heinr, 29.10.2024 13:21 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

Gratuliere, Das hätte ich auch gerne, 80k im depot u. 22 %im plus.
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:55 Uhr
0
Das ist das nächste Ziel 😅👍🏻
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 12:44 Uhr
0

Danke 🙏🏻😊

Noch besser wäre die 80 000 als Gewinn im Depot zu haben....
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:39 Uhr
0
Danke 🙏🏻😊
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:36 Uhr
0
Gratulation...
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:36 Uhr
0

80k was geknackt? Depotwert?

Genau
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:35 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

80k was geknackt? Depotwert?
Heinr
Heinr, 29.10.2024 12:33 Uhr
0

Schwierige Frage, wenn du das Geld nicht benötigst weiter halten.

Danke Grassi, hab ich mir auch so gedacht
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:54 Uhr
0
Ex Chef Edzard Reuter ist tot.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ex-daimler-chef-edzard-reuter-ist-tot/4596839/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:53 Uhr
0
Bitcoin Rallye... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bitcoin-bewegt-sich-in-richtung-allzeithoch/4597154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 8:14 Uhr
0
👍🏻
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:06 Uhr
0
Wenn das Gesamtdepot im Plus ist, ist die Welt in Ordnung. Man kann dann plus und minus ausgleichen.
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:04 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

Guten Morgen Forum 🤗
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 7:53 Uhr
1
Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 7:40 Uhr
0

Hallo Grassi, bin bei vw mit 4k im minus, was würdest du machen?

Schwierige Frage, wenn du das Geld nicht benötigst weiter halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen