Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
29.10.2024 14:14 Uhr
0
Ich darf nicht daran denken, die Palantir zu 12 gekauft und 17 verkauft zu haben. Danach kamen die Raketen und ab gings. Und das ging dann so schnell hoch......
FrauSausH,
29.10.2024 13:24 Uhr
0
😅 das kann sich auch schnell wieder drehen!
Palantir ist da der ausschlaggebende Punkt bei mir. Bin 160% im Plus und habe eigentlich viel zu viel drinnen.
Anfang des Jahres stand mein Depot noch bei Ende 30k
Heinr,
29.10.2024 13:21 Uhr
0
Gratuliere, Das hätte ich auch gerne, 80k im depot u. 22 %im plus.
FrauSausH,
29.10.2024 12:55 Uhr
0
Das ist das nächste Ziel 😅👍🏻
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Hoppelland,
29.10.2024 12:36 Uhr
0
Gratulation...
Grassi1,
29.10.2024 10:54 Uhr
0
Ex Chef Edzard Reuter ist tot....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ex-daimler-chef-edzard-reuter-ist-tot/4596839/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
29.10.2024 10:53 Uhr
0
Bitcoin Rallye...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bitcoin-bewegt-sich-in-richtung-allzeithoch/4597154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
FrauSausH,
29.10.2024 8:14 Uhr
0
👍🏻
Grassi1,
29.10.2024 8:06 Uhr
0
Wenn das Gesamtdepot im Plus ist, ist die Welt in Ordnung. Man kann dann plus und minus ausgleichen.
FrauSausH,
29.10.2024 7:53 Uhr
1
Guten morgen 😊
VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen.
Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,56 % | Alle Diskussionen |