Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
30.10.2024 16:52 Uhr
0
Kursziel der Deutschen Telekomvon 33 auf 39 angehoben🟢👍
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=179870
Grassi1,
30.10.2024 16:48 Uhr
0
Super Micro Computer
Grassi1,
30.10.2024 16:28 Uhr
1
Quartalszahlen von Microsoft heute abend, ich bin gespannt...
Münchhausen,
30.10.2024 13:36 Uhr
0
Lol, dh. Mittwoch = mit Amazon und Holcim haben wir das Geld schon verdient = Wochenende
💰🙋🏻♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Grassi1,
30.10.2024 11:51 Uhr
0
Heute scheint keiner Lust zu haben, ist janauch Mitte der Woche, kann ich gut verstehen, deswegen mache ich ausnahmsweise jetzt schon Feierabend. Vlt. bis morgen.🙋♂️👋👍🤗🫶🟢
Grassi1,
30.10.2024 11:47 Uhr
0
Microsoft und Meta Platforms...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/microsoft-und-meta-platforms--ungewissheit-vor-den-zahlen/4598258/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30.10.2024 8:20 Uhr
0
So sieht es bei Mercedes Benz aus. Der Chart spricht Bände...
Grassi1,
30.10.2024 7:59 Uhr
0
VW mit Gewinneinbruch...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vw-konzern-wegen-branchenschwaeche-und-umbau-mit-gewinneinbruch/4598141/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30.10.2024 7:58 Uhr
0
BASF verdient weniger...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/basf-verdient-etwas-weniger-als-erwartet---wird-vorsichtiger-fuer-2024/4598111/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30.10.2024 7:57 Uhr
0
AMD
Grassi1,
30.10.2024 7:55 Uhr
0
AMD Zahlen enttäuschen...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amd-enttaeuscht-boersenerwartungen/4597865/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30.10.2024 7:52 Uhr
0
Guten Morgen Forum🙋♂️
CaraDeLua,
29.10.2024 21:30 Uhr
0
😊😊😊
Grassi1,
29.10.2024 19:48 Uhr
0
Im Moment interessiert mich die Aktie nicht mehr. Aber wenn, dann nur auf Sicht von 2 Jahren. Alles hängt an der US Wahl. Was soll ich sagen?
Wenn du sie kaufen willst, geh halt rein, die hat bestimmt nach oben noch genügend Potenzial. Was sagen die Spezialisten bei Äffchen?
Warum kaufst du keine Evotec. Hier sehe ich eine gute Erholung. Die Zahlen am 7.11.2024 sind bestimmt gut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,26 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,31 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,74 % | Alle Diskussionen |