Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
03.11.2024 10:02 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗 heute ist Sonntag, da ruht bei mir der Stress, aber schön dass Ihr euch schon gemeldet habt.👍
Grassi1,
03.11.2024 10:01 Uhr
0
Guten Morgen Ihr beiden 🤗
FrauSausH,
03.11.2024 7:03 Uhr
0
Morgen bringt palantir nach Börsenschluss die Quartalsergebnisse. Bin diesmal echt gespannt. Ich erwarte aber doch erstmal eine Korrektur. Mal schauen
FrauSausH,
03.11.2024 7:03 Uhr
0
Zu Block (A):
Das ist eher etwas auf lange Sicht und ihr habt recht, die Zahlen sollte man definitiv abwarten!
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Pfeilschnell,
03.11.2024 5:58 Uhr
0
https://m.focus.de/auto/gewaltiger-brand-video-zeigt-ploetzliche-selbstentzuendung-beim-laden-von-mercedes-eqa_id_260446379.html
Grassi1,
02.11.2024 18:05 Uhr
0
Apple nach den Zahlen....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/apple--absturz-nach-den-zahlen-/4601486/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
02.11.2024 17:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/gegenmassnahme-zu-eu-zoellen-china-draengt-ihre-autobauer-zu-entschiedenem-handeln-zr-93384288.html
Grassi1,
02.11.2024 17:42 Uhr
0
Die Dividende wird nicht auf 3,50 fallen . Die erhöhen die Ausschüttungsquote von 40 auf 50% um die Aktionäre bei Laune zu halten. Warten wir doch einfach ab, anstelle zu diskutieren......was wäre wenn....weiss doch keiner.....
Höchstens der D. Trump falls er dran kommen sollte stellt wieder so eine Sauerei an....
HarryAP,
02.11.2024 17:38 Uhr
0
Sollten Sie wirklich unter 50 fallen, was ich echt nicht glaube, könnte man nachkaufen. Obwohl, ich habe sie auch schon bei 20 Euro gekauft, die Daimler Benz......damals....... Ich habe am 16.10. 2024 bei 56,61 und heute am 31.10.2024 bei 55,82 gekauft. Stückzahlen wie immer geheime Kommandosache😂👍
Abwärtstrend bleibt Abwärtstrend, nur der Kauf selbst stellt noch keine Finesse dar. Was macht der Kurs, wenn die Dividende auf zb 3,50 fallen sollte? Dann könnten wir Kurse wie bei der DHL erleben, unter 40.
Grassi1,
02.11.2024 15:31 Uhr
0
Nvidia....
https://www.golem.de/news/aktienindex-nvidia-steigt-in-den-dow-jones-auf-intel-fliegt-raus-2411-190417.html
Grassi1,
02.11.2024 15:31 Uhr
0
Hallo Forum🤗
Grassi1,
01.11.2024 18:00 Uhr
0
Läuft ja ganz gut die Börse heute, mach meinen Kasten aus und geh vergnügt nach haus. Bis nächste Woche🙋♂️👋🫶👍🟢🤗💌🥰🟢🌹😂🤹♀️🤧
Grassi1,
01.11.2024 14:16 Uhr
0
Was willst du mit dieser Aktie? Schau den Langfristchart an! Warte erst die Zahlen am 7.11.2024 ab.....
FrauSausH,
01.11.2024 12:38 Uhr
0
Block (A) ist sehr interessant, überlege schon länger einzusteigen der Kursverlauf sieht gut aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,15 % | Alle Diskussionen |