Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 14:54 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Wer die Nerven hat, kann mit kleinstem Geld auch mal hier kurz mit zocken und Trump etwas Wahlgeld zuschieben🤣
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 14:14 Uhr
0

😅 das kann sich auch schnell wieder drehen! Palantir ist da der ausschlaggebende Punkt bei mir. Bin 160% im Plus und habe eigentlich viel zu viel drinnen. Anfang des Jahres stand mein Depot noch bei Ende 30k

Ich darf nicht daran denken, die Palantir zu 12 gekauft und 17 verkauft zu haben. Danach kamen die Raketen und ab gings. Und das ging dann so schnell hoch......
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 13:24 Uhr
0
😅 das kann sich auch schnell wieder drehen! Palantir ist da der ausschlaggebende Punkt bei mir. Bin 160% im Plus und habe eigentlich viel zu viel drinnen. Anfang des Jahres stand mein Depot noch bei Ende 30k
Heinr
Heinr, 29.10.2024 13:21 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

Gratuliere, Das hätte ich auch gerne, 80k im depot u. 22 %im plus.
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:55 Uhr
0
Das ist das nächste Ziel 😅👍🏻
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 12:44 Uhr
0

Danke 🙏🏻😊

Noch besser wäre die 80 000 als Gewinn im Depot zu haben....
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:39 Uhr
0
Danke 🙏🏻😊
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:36 Uhr
0
Gratulation...
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 12:36 Uhr
0

80k was geknackt? Depotwert?

Genau
H
Hoppelland, 29.10.2024 12:35 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

80k was geknackt? Depotwert?
Heinr
Heinr, 29.10.2024 12:33 Uhr
0

Schwierige Frage, wenn du das Geld nicht benötigst weiter halten.

Danke Grassi, hab ich mir auch so gedacht
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:54 Uhr
0
Ex Chef Edzard Reuter ist tot.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ex-daimler-chef-edzard-reuter-ist-tot/4596839/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 10:53 Uhr
0
Bitcoin Rallye... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bitcoin-bewegt-sich-in-richtung-allzeithoch/4597154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
FrauSausH
FrauSausH, 29.10.2024 8:14 Uhr
0
👍🏻
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:06 Uhr
0
Wenn das Gesamtdepot im Plus ist, ist die Welt in Ordnung. Man kann dann plus und minus ausgleichen.
Grassi1
Grassi1, 29.10.2024 8:04 Uhr
0

Guten morgen 😊 VW bin ich auch seit der Divi Vergabe im minus und lasse es einfach laufen. Mein Depot ist gerade 22% im Plus trotz vieler roten Positionen und ich habe seit heute die 80k geknackt 😍

Guten Morgen Forum 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen