Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
06.11.2024 23:05 Uhr
0
Bericht zeigt Aufwärtstrend.....Evotec.....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/evotec-beschleunigt-umstrukturierung--bericht-zeigt-aufwaertstrend/4606047/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Pfeilschnell,
06.11.2024 22:30 Uhr
0
Scholz und Konsorten sind so gut wie weg! Gott sei Dank! Das gibt vielleicht den Schub😜
Grassi1,
06.11.2024 21:48 Uhr
0
Scholz fordert ein Paket für die deutsche Autoindustrie. Dies müsste die deutschen Autowerte morgen etwas nach oben schubsen.
🔴🔴🔴🔴🔴
Grassi1,
06.11.2024 21:13 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/ampel-aus-news-koalition-krise-regierung-ende-lindner-scholz-habeck-treffen-heute-zr-93396800.html
🔴🔴🔴🔴🔴
Grassi1,
06.11.2024 21:10 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨🚨Scholz entlässt Finanzminister Lindner
Ampel am Ende.....
Neuwahlen ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
FrauSausH,
06.11.2024 20:58 Uhr
0
Lindner ist dann wohl weg
Grassi1,
06.11.2024 20:42 Uhr
1
Bis morgen😍🙋♂️👍
Grassi1,
06.11.2024 20:41 Uhr
0
Gute Nacht Freunde💤💤💤💤
Grassi1,
06.11.2024 19:56 Uhr
0
Tristesse am Aktienmarkt.....
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dollar-dow-trump-euro-bitcoin-100.html
Grassi1,
06.11.2024 18:39 Uhr
0
Die Märkte sprechen eine klare Sprache...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Maerkte-sprechen-eine-klare-Sprache-article25340261.html
Grassi1,
06.11.2024 18:37 Uhr
0
Er war bis jetzt immer gut für die Börse. In seiner ersten Amtszeit stieg der Dow Jones 58%.
Donald Trump, der sich stets mit der Entwicklung der Märkte brüstete, erwirkte nach vier Jahren im Amt einen deutlich geringeren Anstieg als sein Vorgänger. Während Obama nach der ersten Amtszeit in Bezug auf den Dow Jones ein 64,83 prozentiges Wirtschaftswachstum vorweisen konnte, schaffte der 45. Präsident der Vereinigten Staaten nur ein Plus von 58,06 Prozentpunkten.
Grassi1,
06.11.2024 18:23 Uhr
0
Nvidia ist nun die Nummer 1
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-Vom-Thron-geschubst-Diese-Firma-loest-Apple-als-wertvollstes-Unternehmen-der-Welt-ab-39113613.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,72 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |