Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 12:16 Uhr
0

Guten morgen! Seid ihr auch in Krypto investiert? Verrückte! Hab seit langem mal reingeschaut und das Ding ist vom minus ins 180% plus gedreht.

Diese Entwicklung haben leider viele verschlafen, ich übrigens auch. Ist kein Vertrauen da, aber Donald Trump befeuert sie ja gerade . Mal sehen wie weit das noch führt.
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 12:14 Uhr
0

Leider nicht...

Es gibt immer wieder Aktien, denen man so einen Anstieg nicht zutraut. Warum nur?
H
Hoppelland, 13.11.2024 12:09 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater

Hat jemand die Aktie....

Leider nicht...
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 11:34 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Hat jemand die Aktie....
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 11:31 Uhr
0
Kurssprung bei Siemens Energy... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktien-frankfurt-eroeffnung--stabilisiert---kurssprung-bei-siemens-energy/4613154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 11:30 Uhr
0
Heute befindet sich vieles im roten Bereich, musste ja mal kommen nach den Rekordläufen der letzten Tage. Aber kann sich ja heute mittag schlagartig ändern.
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 11:29 Uhr
0
Anleger warten auf US Inflationsdaten... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/anleger-warten-auf-us-inflationszahlen--auto1-group-und-siemens-energy-legen-zweistellig-zu/4613265/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 11:27 Uhr
0
Heute wollte ich aufgrund Reichtum geschlossen lassen, muss aber wegen Armut leider öffnen😂.
H
Hoppelland, 13.11.2024 11:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌻
Grassi1
Grassi1, 13.11.2024 11:25 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
HarryAP
HarryAP, 12.11.2024 20:08 Uhr
0
Hallo, geht jemand von Euch zur World of Trading in Frankfurt? Ich würde mich freuen. https://www.wot-messe.de/home/ . In Frankfurt am Main. Dann gern per PN als Kontakt, ich gehe auf jeden Fall hin, da ich in der Nähe wohne. Gruß an alle User hier. HarryAP
Münchhausen
Münchhausen, 12.11.2024 10:13 Uhr
0

Was heisst das, welche Sprache ist das?

Hi, * carpe diem * ( alles Latein ) 🙋🏻‍♂️.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 Canopy Hauptforum -0,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,12 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,56 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen